Wollte mal meinen ersten Baubericht starten, ist natürlich nix wildes, aber hauptsächlich soll man sich ja austauschen.
Der Kunde möchte gerne einen S70 Motor für ein Moped mit großem Kennzeichen. Alltagsmoped soll es werden und muss noch abgenommen werden, Drehzahlorgel fällt aus und auch sonst soll alles Seriennah bleiben, zumindest von der Optik. Als Vergaser möchte ich einen BVF 19N1-11 verwenden, Rohzylinder kommt inklusive Einringkolben und Kopf von Almot.
Jetzt hab ich mir in ner freien Sekunde schonmal folgende Steuerzeiten ausgekaspert:
E: 145, Ü: 125, A: 165
Was meint ihr? Das Gerät soll mindestens 85 laufen, Flächen und Winkel hab ich mir noch nicht überlegt. Habt ihr vielleicht Anregungen oder Tipps die mir im Vorfeld etwas Hirnschmalz ersparen?
Als Auspuffanlagen kommt von AOA1 bis 3 alles in Frage. Basis ist ein M541 aufgespindelt mit S70 Primärtrieb und S70 KW.
Bilder werden folgen!