Wahnsinn!!! Sehr edel, geil, sahnig, wow!
Ich hoffe es ist auch möglich einzeln so einen Hebel für die Kupplung zu erstehen? Da ich und manch andere eine Scheibenbremse fahren und dein hebel dort nicht ran passt
Wahnsinn!!! Sehr edel, geil, sahnig, wow!
Ich hoffe es ist auch möglich einzeln so einen Hebel für die Kupplung zu erstehen? Da ich und manch andere eine Scheibenbremse fahren und dein hebel dort nicht ran passt
Also prinzipiell geht das. Da könnte ich den bremshebel für eine Bremsarmatur umfräsen. Würde dann natürlich je nach Aufwand etwas extra koste.
Denkbar wäre ein version für die Magura Scheibenbremse...
Wenn eine Version für die Brembo PS11 raus käme, hätte ich Interesse an einem Set. Wird auch von sehr vielen gefahren.
Mfg
Daran bin ich auch interessiert..
Viele wollen es günstig.
Rico hätte die Pumpe nicht in sein Sortiment gepackt wenn diese nicht gut wäre.
Dafür was bauen mit einem kupplungshebel für Simson Armaturen wäre klasse
http://www.ronge-motorsport.de/epages/6251228…ucts/4-4-BPV127
Hallo,
Würde ein Set in Orange nehmen aber die Brembo Ps11 Bremspume.
Mit freundlichen Grüßen
Ja das mit den Bremspumpen muss ich noch machen. Das wird es Später geben
Also wäre sinnvoll für:
- Brembo PS11
- Ronge Bremspumpe
- und noch was?
Allerdings müsste mir da Jemand seine Bremsarmatur der Aufgezählten Bremsen zusenden. Ich würde die Vermessen und dann wieder zurücksenden mit 4€ als Versandentschädigung. Zum vermessen würde ich höchstens eine Woche brauchen. Kann jemand seine Brembo PS11 und/oder Ronge Scheibenbremse für ne Woche entbehren und mir zuschicken zum Vermessen?
Jain... Eigentlich sind das Sonderanvertigungen aber ich habe noch ein Paar Blinkerhalter da. Die könntest du für 40€ haben. +2,60€ Versand.
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161213/temp/wosbvmjo.jpg] [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161213/temp/o5zypxsr.jpg]
Moin, bei mir liegen die originalen Hebel von den beiden besagten Bremspumpen sinnlos rum.
Falls Dir das ausreicht..
Brauchst mir auch nicht zurückschicken.
Zitat von CNC BombastJa das mit den Bremspumpen muss ich noch machen. Das wird es Später geben
Also wäre sinnvoll für:
- Brembo PS11
- Ronge Bremspumpe
- und noch was?Allerdings müsste mir da Jemand seine Bremsarmatur der Aufgezählten Bremsen zusenden. Ich würde die Vermessen und dann wieder zurücksenden mit 4€ als Versandentschädigung. Zum vermessen würde ich höchstens eine Woche brauchen. Kann jemand seine Brembo PS11 und/oder Ronge Scheibenbremse für ne Woche entbehren und mir zuschicken zum Vermessen?
Würde es für die Originale Magura Bremspumpe auch sehr gut finden! Ggf. könnte ich dir auch einen Hebel zukommen lassen!
Zitat von TuningKarlMoin, bei mir liegen die originalen Hebel von den beiden besagten Bremspumpen sinnlos rum.
Falls Dir das ausreicht..
Brauchst mir auch nicht zurückschicken.
Oh ja das würde mir viel helfen. Ich schreibe dir ne nachricht.
Für die Originale Magure Bremspumpe habe ich schon alle nötigen daten da.
Moin,
Wirklich tolle Arbeit die du hier ablieferst! Ich denke ich werde meiner Schwalbe demnächst mal einen Satz Hebel gönnen:-)
Toll wäre es wenn du für die 1er bzw 2er Schwalbe auch so einen schicken fußschalthebel bauen könntest wie für die s51. Das was es da an Ersatz zu kaufen gibt ist nur plunder.
Gruß Julian
Vielen Dank
Leider ist nicht viel Platz für ein schönes design. Dazu kommt noch das ich mich nicht mit Schwalbe auskenne und auch keine zum vermessen/probieren habe.
Hallo CNC Bombast,
ich denke ich spreche hier für alle, es wäre super wenn du die Telegabelholme für die Scheibenbremse, die es bei MZA nicht mehr zu kaufen gibt nachfertigen würdest? Weil viele wie auch ich bräuchten die Teile um diese zu JW zu schicken für den Gabel umbausatz!
Ist soetwas bei dir auf der CNC Möglich?
LG
Das ist für mich leider nicht möglich. Sowas wird denke ich CNC Gedreht. Ich kann allerdings nur CNC Fräsen.
Da muss ich leider Passen.
Durch die Halterungen für den Scheibenbremssattel ist soetwas auch schwer drehbar^^ als kleine anregung: mit einer CNC Fräsmaschine kann man auch CNC drehen: Werkstück in das futter spannen und drehmeißel in den Schraubstock! Klingt zwar etwas seltsam aber die ergebnisse sind besser als Konventionell gedreht
Wie siehts aus mit Kühlkörpern,also Zylindern?Is sowas realisier- und bezahlbar?
In der CNC Fräsmaschine drehen habe ich auch schon gemacht. Allerdings müssen die Teile in das Futter passen und dürfen nicht so lang sein. Deswegen würden Gabelholme da zu groß sein.
Zylinder fräsen ist möglich und sollte auch bezahlbar sein. Ich hatte mir mal einen Zylinder in Serien optik komplett selber gefräst...
das klingt ja echt super.ich meld mich morgen mal per pn bei dir.Gute nacht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!