Ja das müsste man sich ein Werkzeug bauen.

Simson CNC Aluminium Teile und Anfertigungen // CNC Bombast // Spezial
-
-
Sehr schade. In der Bucht bietet jemand Sets an. Preis ist akzeptabel. Nur sieht das nicht so gut aus wie bei dir.
-
-
... Es wird halt mal Zeit das Bombast wieder einsteigt..
-
sehr fein wäre die Aufnahme mit verzahnung in Stahl verzinkt und nur der Hebel selbst aus Alu
-
Da musste aber auch wieder 2 Materialien designtechnisch zueinander bringen. . Der Alu Klapphebel von MZA is so mega hässlich
Und der aus Ebay der ein Set bietet, naja auch nicht so finde ich jedenfalls
-
Da musste aber auch wieder 2 Materialien designtechnisch zueinander bringen. . Der Alu Klapphebel von MZA is so mega hässlichUnd der aus Ebay der ein Set bietet, naja auch nicht so finde ich jedenfalls
Ja aber das ist doch kein Problem.
1.4301 oder 1.4305 sieht bearbeitet richtig lecker aus.
Eine Schrumpfpassung inc Verdrehsicherung mittels Zylinderstift und schon hat man was.Die Verzahnung auf der Welle ist eine Kerbverzahnung.
-
Hier mal nen Bild als Beispiel.
-
.... Eine Lösung...
-
Ich hab zu Weihnachten den Schalthebel geschenkt bekommen. Klasse Optik und Qualität !
Für nächstes Jahr wünsche ich mir den passenden Kickstarter dazu. Wenn der genauso gut ist wäre mir der sogar bis 100€ Wert! Bzw. wenn wieder Anfragen seitens der Familie kommen was man mir zu Weihnachten schenken kann ... -
Der Schalthebel is klasse
-
Hallo, ist es möglich noch Lenker Erhöhungen zu bekommen?
Also der untere Teil der Lenker Klemmung wie original nur höher? -
Gibt es die Gabelbrücken eigentlich mal wieder? Und wäre auch ein verstellbarer Lenkanschlag (wie bei Langtuning) möglich?
-
Ja die Gabelbrücken sets sind in Arbeit. In vielleicht 2 Wochen werden die im Shop sein.
Lenkanschläge sind leider nicht verstellbar und nicht so einfach verstellbar zu machen bei meinem Konzept.
-
Und wie sieht es mit dem verstellbaren Lenkanschlag aus? Wäre da was machbar?
-
Du musst Motorgehäuse herstellen, wo die Lagersitze 1A sind
-
Das wird teuer
-
Einer gießt, einer fraßt. [emoji28]
-
Wird es auch wieder Gabelversteifung für Standard Telegabeln wieder geben?
-
Wahrscheinlich nicht. Ich will zwar irgendwann mal eine kleinserie herstellen aber das steht noch in den Sternen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!