Mit Motul 800 (OR) auch... ![]()
JW Sport Zylinderkit 85ccm³ G+
-
-
Okeli Dokeli

-
-
Sagt der wo`s regelmäßig klemmt...
Und das es nicht reicht sieht man ja bei Hitschl****.
-
Mit serienmäßigen Herzkasten hat bei mir noch nix geklemmt, weiß ja nicht was du dir einbildest zu Wissen
Wir hatten das mal verglichen auf dem Prüfstand mit VM an ein und dem selben Motor. Außer krach bringts nix.Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
-
Allein die vergrößerung des Rohres zum Vergaser wird auch nichts bringen!
Da gehört auch noch mehr dazu. Aber vielleicht reicht deinen Zylindern auch nur mehr Sprit und Luft brauchen Sie im Verhältnis nicht mehr. Ein Physikalisches Wunder. -
Was soll an dem "Miniloch" so schlimm sein?
Kleinsten Durchschnitt hat immer noch der Vergaser mit 20mm.
-
-
Zitat von dhperformancegarage
Dann hast du das Loch vom herzkasten noch nie richtig angesehen oder gemessen!
Das Rohr im Herzkasten ist kleiner als 20mmHier liegt ein Verständnisproblem vor.
dhperformancegarage du meinst den Durchmesser vom Stino Lufteingang, oben am Herzkasten.
Commentator meint das (ca. 25mm Ø) Rohr zum Vergaser. -
Achso ok, das kann sein

-
Das meine ich nämlich auch. Den Kasten bau ich innen auch wie Jeffrey um
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
-
-
Soho hab heute nochmal die HD gewechselt von 180 auf 170. Proberunde gemacht...keine Verbesserung. Dann bin ich auf 140.
Lief schon deutlich besser! Kerzenbild fand ich auch schon gescheiter (siehe Bilder)Dreht aber obenrum noch nicht richtig aus. Nun meine Überlegung bzw Frage ob ich noch weiter runter düsen sollte bis sie obenrum frei dreht?!
-
Zeig doch mal ein Bild vom Luftfilter inkl. dem Luftweg nach ganz außen. Seitendeckel ab und Camera an. Sonst ist es doch nur ein Raten ohne Ende.
-
Hi,
Ich hatte das selbe Problem. Auch den G85+ mit Vm 20,Aoa3 und nur die Filtermatte von Jw. War mit 150er Düse noch zu fett, hab dann noch den Durchbruch im Herzkasten gemacht wie es auf der Seite steht. Bei den jetzigen Temperaturen(also so 30 Grad) läuft er mit 160er Düse perfekt.
GrußGesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
-
Zitat von Russkaefer
Hi,
Ich hatte das selbe Problem. Auch den G85+ mit Vm 20,Aoa3 und nur die Filtermatte von Jw. War mit 150er Düse noch zu fett, hab dann noch den Durchbruch im Herzkasten gemacht wie es auf der Seite steht. Bei den jetzigen Temperaturen(also so 30 Grad) läuft er mit 160er Düse perfekt.
GrußGesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Also hat es bei dir am Durchbruch gelegen? Als der drin war lief sie besser? Hatte sie bei dir vorher obenrum auch nich richtig ausgedreht?!
-
Ja der Durchbruch hat auf jeden Fall viel ausgemacht, Vorher hat sie auch nicht richtig ausgedreht. War am abstimmen und hab dann bei der 140er Düse gedacht naja ist doch schon wenig für so einen Motor. Nachdem ich dann den Durchbruch gemacht habe war sie viel zu mager. Bei ca 10 Grad Außentemperatur war ne 175er Düse perfekt. Also ich würde an deiner stelle einen anderen Herzkasten einbauen und da den Durchbruch machen. Als Verbindung vom Vergaser zum Kasten hab ich nur den Gummistutzen:https://langtuning.de/Shop2/Ansauggu…ftfilterkasten-
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
-
Ok. Dann werd ich moin nochmal basteln und das loch vergrößern.
Als Verbindungsstück werd ich mein Faltenbalg lassen. Und momentan hast du ne 160er HD drin? -
So nen faltbalg kann auch eins zwei pferdchen fressen wenn der vergaser zu unruhige luft bekommt
-
...alles schon geschrieben...
Manch einer ist halt beratungsresistent - schade um die Zeit!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!