Hmmm, bin grade auf die RZT Kolbenvergleichstabelle gestoßen und laut dieser wäre std.S60 bei 94 g.
Scheint also doch gut zu passen .

Der kleine Tuning Fragen Thread
-
-
Deshalb sollte man erst sein Köpfchen benutzen, statt andere zu bemühen. Viel Erfolg
-
Zu der Frage Rohzylinder von ZT und 24er Vergaser. Der Einlass hat original fast 22mm und da sind auf jeder Seite geschätzt noch 3-3,5mm. Sollte also funktionieren.
-
Jemand eine Idee, wie man beim ZT 21N1 den TL Bereich fetter kriegt?
Nadel hängt bereits so hoch wie es geht, kann nur durch größere HD den Bereich fetter bekommen, dann überfettet sie aber bei Vollgas -
Andere Nadel verwenden.
Oder Eventuell Nebenluftverdacht !
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hatte eine Amal Nadel verbaut, wie sie im RFVK drinne ist. Mit größerer LD und angereichertem Leerlaufgemisch hast du auch noch etwas Einfluß auf den Teillastbereich.
-
Hat jemand die Maße vom ZT-Reso 20XX?
Gerne auch per PN.
-
Muss ich gucken, hab ich da.
-
Nen bisschen noch, dann können wir nen Auspuff-Maße Thema aufmachen..
-
diese zt21er scheinen echt ein Problem zu haben
-
Zitat von lasernst
diese zt21er scheinen echt ein Problem zu haben
Hatte bei meinem echt Probleme den ordentlich abgestimmt zu bekommen, besonders mit der original ausgelieferten Nadel scheint das echt nicht möglich zu sein.
Bei 100er HD ist der TL-Bereich gerade so akzeptabel, Nadel ganz hoch.
Wenn ich aber auf 95er HD gehe, weil ich unter Volllast zu fett bin ist der TL zu Mager, lässt sich wohl nur durch die AMAL Nadel lösen.Sonst ist der aber ganz fein, besonders das niedrige Standgas ist was feines und das gute Übergangsverhalten aus dem Standgas, also bei mir kam der Motor selbst bei 700RPM noch gut zum anfahren.
-
Genau diesen Mist hat nen Zylinderkunde von mir, kann natürlich auch am Zylinder liegen
-
Nee das Moped, welches ich daletzt verkauft habe, mit ZT 70 Stage 2 Kit incl. 21er Vergaser hatte exakt dasselbe Problem. Und ging nicht zu lösen. Hatte noch nen 20er BVF liegen, auch von Zt aber mit nachgerüsteter Amal Nadel und das Moped lief top. Ich habe ihm geraten zu versuchen den Vergaser zu tauschen, aber da das Moped schon 3 Jahre stand hatte er keinen Bock auf Stress.
-
Hatte ZT dazu angeschrieben, ob es von denen aus noch andere Nadeln gibt, aber als Antwort kam, dass das nicht nötig seie und die nadel perfekt passe. Ich solle doch die Umluftschraube einstellen. Naja, ich glaube eher weniger.
-
zt ist eigtl cool die tauschen den vergaser noch nach über nem jahr gehen tuts trotzdem ni
-
Wer Informationen zum 34er Polini PWK, wie Bedüsung/ Nadel im Auslieferungszustand, Maße, Bilder und dergleichen braucht,
kann gerne die Hand heben.
Ich habe gerade alles nagelneu vor mir auf dem Tisch liegen... -
Kann mir mal einer sagen wie ich die Reifenhalter am besten montiere?
Position und Reihenfolge beim Zusammbau. -
Loch bohrn, montieren und dann wie gehabt Schlauch und Reifen drauf.
Ergibt sich doch eindeutig...
-
Position einfach gegenüber von Ventil?
-
Ja, so hab ich`s beim Feldmopped auch. Talkumpulver sollte immer Verwendung finden...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!