Bin fälschlicherweise von 44mm Hub ausgegangen.
Beim M53 sitzen die Strömer in meinen Augen zu tief.
Bin fälschlicherweise von 44mm Hub ausgegangen.
Beim M53 sitzen die Strömer in meinen Augen zu tief.
Ist kein almot. Schick ihn lieber zurück. Wenn du deine Strömer SZ mal außen anhälst wirst du sehen das du durchbrichst.
Bild 2 wäre original SZ überströmer. Das Material da rauszukratzen und dem ganzen nen ordentlichen Schwung zu geben ist sinnlose Arbeit. Dann lieber nen richtigen almot bestellen.
Ich habe keine Almot Kennung gefunden.
BFT genau dieser ist es.
Ohje, dass mit dem rückversand wird wohl nichts, da schon ein paar Markierungen vom Anreißen drinn sind
Moin Jungs was ist eigentlich der unterschied zwischen den stagen 1 2 und 3 also von dem zt60n ?
Stage 1 und 2 sind baugleich. Stage 3 ist im Gegensatz zu den anderen ein 4 Kanal mit mehr Leistung.
Stage 1 und 2 sind baugleich. Stage 3 ist im Gegensatz zu den anderen ein 4 Kanal mit mehr Leistung.
das mit den kanälen verstehe ich auch nicht so heißt es umso mehr kanäle umso mehr leistung oder wie ? könntest du mir mehr erzählen ?
Mehr Kanäle heißt nicht automatisch mehr Leistung. Das ganze hängt immer von den Steuerzeiten ab. Der Stage 3 ist schärfer gebaut als die Vorgänger. Was wären denn deine Ansprüche an den Zylinder? Dann könnte man dir hier helfen, welcher Zylinder am meisten Sinn macht
Mehr Kanäle heißt nicht automatisch mehr Leistung. Das ganze hängt immer von den Steuerzeiten ab. Der Stage 3 ist schärfer gebaut als die Vorgänger. Was wären denn deine Ansprüche an den Zylinder? Dann könnte man dir hier helfen, welcher Zylinder am meisten Sinn macht
Leistung
Ja und was ist deine Basis? Wie sieht dein bisheriger Motor aus? Welches Getriebe, Kupplung und Kurbelwelle sind verbaut? Wie auffällig darf das Setup sein?
Ja und was ist deine Basis? Wie sieht dein bisheriger Motor aus? Welches Getriebe, Kupplung und Kurbelwelle sind verbaut? Wie auffällig darf das Setup sein?
Motor neu und ori sollte halten und auffälig darf es auf jedenfall sein würde auch nen fächer und nen richtigen auspuff verbauen
Ein 4 Gang ist Pflicht, besser wäre ein 5 Gang. Bist du so einen Zylinder schob mal gefahren und hast du abstimm Erfahrungen?
4 gang klar gefahren auch alsso weiß wie man mit leistung umgehen tut und abstimmen musst du noch mal difinieren also wenn ich denke was du meinst sollte ich das hinbekommen......
Beim abstimmen meine ich die Abstimmung von Vergaser und Zündung, damit der Motor die angegebene Leistung auch hat und trotzdem nicht fest geht. Du solltest dir aber bewusst sein, das es eine ganz schöne Drehzahlsau werden kann, was im Alltag nicht so angenehm ist
Beim abstimmen meine ich die Abstimmung von Vergaser und Zündung, damit der Motor die angegebene Leistung auch hat und trotzdem nicht fest geht. Du solltest dir aber bewusst sein, das es eine ganz schöne Drehzahlsau werden kann, was im Alltag nicht so angenehm ist
[…]
achso ja das würde ich denn nen guten kollegen übergeben der das gut kann und das mit drehzahl monster schlimmer als ori kanns ja nicht sein
JanLuca2502 Spar dir deine Zeit.
Immer diese Neuerfinder.
990sm-r man hat ja immer noch die Hoffnung das die Leute was mitnehmen können, aber wenn ich lese, das der Ori Zylinder eine Drehzahlsau sein soll, schwindet die Hoffnung doch ganz
achso ja das würde ich denn nen guten kollegen übergeben der das gut kann und das mit drehzahl monster schlimmer als ori kanns ja nicht sein
![]()
Ein Ori Zylinder ist alles, aber keine Drehzahlsau. Vermutlich hat der Ori Zylinder seine Maximal Leistung schon erreicht, bevor der Zt60n 3 in den Reso kommt. Ich glaube du solltest dich mal mit dem Thema befassen und erst dann was kaufen
Ein Ori Zylinder ist alles, aber keine Drehzahlsau. Vermutlich hat der Ori Zylinder seine Maximal Leistung schon erreicht, bevor der Zt60n 3 in den Reso kommt. Ich glaube du solltest dich mal mit dem Thema befassen und erst dann was kaufen
ihr wollt mich also als dumm darstellen weil ich sage das der zt60n stage 3 nicht mindeestens genau so viel leistung hat wie ein ori zylinder bei zb 6000 umdrehungen =?
Der zt hat bei 6000 7 und ein ori 5
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!