Weil die ZT Welle schon mal nicht lieferbar ist.
Der kleine Tuning Fragen Thread
-
-
MZA Welle. Fertig.
-
Die macht 16-17PS eventuell auch 20PS auch wirtlich mit ?
Weil die Welle die verbaut war, hat es nicht mit gemacht.
-
Was spricht gegen die LT EVO Welle? Hab die selber verbaut und bin bis jetzt sehr zufrieden.
-
Die macht 16-17PS eventuell auch 20PS auch wirtlich mit ?
Weil die Welle die verbaut war, hat es nicht mit gemacht.
Macht eine MZA S70 Kw mit breiteren, versilberten Pleuellager auch locker mit......
Big Bore Kurbelwelle 70-105ccm - Schmiermaxe Onlineshop44mm Hub 85mm Pleuellänge mit Silbernadellager unten Kurbelwelle feingerichtet Silbernadellager oben Hubscheiben mit enger Passung auch mit 95mm Pleuel…schmiermaxe-onlineshop.de -
Kommt da auch wirklich was an wenn man dort noch bestellt

-
Mein erster "Katalog" von den Jungs waren ein paar schief kopierte Seiten in schwarz weiß gegen vorherige Zusendung von 14Mark in Briefmarken. Bei TKM das Selbe. Bei RZT gab's immerhin schon Hochglanz

-
Naja hab nicht mal gewusst das es Schmiermaxe überhaupt noch gibt bzw noch nie gehört das dort noch jemand was bezieht oder der gleichen

-
Die Internet Seite sieht aus wie die von TKM oder die alte RZT Netseite?! Man bekommt schon alles. Der Nachteil: alles per Vorkasse und 9 € Versandkosten. Die nachträglich, gehärteten Primäre sind nicht verkehrt. Ich habe von Schmiermaxe noch einen neuen gerade verzahnten MZA Primär, der nachträglich gehärtet wurde. Sieht für mich so aus, als ob das Teil komplett ohne Buchsenausbau im Härteofen versenkt wurde. Ich mache mal Bilder.....
-
Mit mehr Härte wird das niedliche Modul auch nicht besser..
-
-
-
Ich kenne jemanden, der noch vor kurzem sein Stage 3 bei Schmiermaxe hat Buchsen lassen. War zwar ein nicht kommunizierter horrender Preis, aber die Arbeit wurde sehr vernünftig gemacht- gefahren wurde er jedoch bisher nicht
-
Macht eine MZA S70 Kw mit breiteren, versilberten Pleuellager auch locker mit......
Hm, es haben jetzt zwei verschiedene Wellen nicht gehalten.
-
Welche denn genau ? Bilder vorhanden ?
-
War zwar ein nicht kommunizierter horrender Preis
Heißt in Zahlen?
-
Welche denn genau ? Bilder vorhanden ?
Das behalte ich erstmal für mich.
Nur soviel, beide Wellen haben sich verdreht.
-
Warum? Dachte hier geht's um Erfahrungsaustausch.
-
Nur soviel, beide Wellen haben sich verdreht.
Es gibt geklebte ( z.B. JW Sport ) und auch geschweißte Hubzapfen. Da braucht man aber keine neue KW kaufen. Richten und Zapfen verkleben oder Schweißen.
-
Die Kurbelwellen gehen zum Lieferanten/Hersteller zurück, der will sich das anschauen, woran es liegt.
Verschweißte Wellen hat wohl nur noch RW im Angebot?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!