Zitat von S105FahrerRens: Geh mit der Hauptdüse runter. Mehr als 180 habe ich im VM20 nie gebraucht.
Danke Habe sie bilder wie dein zündkerze und kolben aus sehen? Dan habe ich ein bild
Rens
Zitat von S105FahrerRens: Geh mit der Hauptdüse runter. Mehr als 180 habe ich im VM20 nie gebraucht.
Danke Habe sie bilder wie dein zündkerze und kolben aus sehen? Dan habe ich ein bild
Rens
Nein. Ganz klarer Fall. Die Bude läuft zu fett. 200er HD fahre ich beispielsweise im 24er Mikuni.
Zitat von S105FahrerNein. Ganz klarer Fall. Die Bude läuft zu fett. 200er HD fahre ich beispielsweise im 24er Mikuni.
Danke! Probieren mal aus
Zitat von Schwalben TobiInterressant :blink:
Bitte Bilder davon zeigen ...das Getriebe kostet ja nicht wenig Geld und dann funktioniert es nicht ... :unsure:
Frage an Hubraumsuchti...wurden die ZT 110 Zylinder von ZT ersetzt nach dem Schaden ?Kulanz?
VG Tobi
Bilder kommen morgen wenn ichs zerlege.
Ging ja um den 100N. Der erste wurde als Rohzylinder von ZT gekauft (Kopf, Kolben usw auch) und der hatte genau 3 mal gezündet, dann ist der Kolben am Einlasshemd gebrochen. ZT schobs auf Montagefehler bzw nichts entgratet (ich mach das ja nicht zum ersten mal und wo nix is kann ich nix entgraten) Es gab 20% auf ein neues Kit was dann nach 300km keine Beschichtung mehr überm Auslass hatte. Mein Kumpel hatte dann die Schnauze voll und den Krempel in die Ecke geschmissen
Gesendet von meiner Doosan Lynx 220LSY mit Sinumerik Shopturn 828D
Hat jemand einen 5 Gang Ziehkeil zur Hand und kann mal den Durchmesser vom Ausrücker messen? Messe bei dem hier verbauten 13,3 und beim DDR 4 Gang Ziehkeil 13,8....
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13,8mm Ronge Ziehkeil
Hubraumsuchti schrieb:
Ging ja um den 100N. Der erste wurde als Rohzylinder von ZT gekauft (Kopf, Kolben usw auch) und der hatte genau 3 mal gezündet, dann ist der Kolben am Einlasshemd gebrochen. ZT schobs auf Montagefehler bzw nichts entgratet (ich mach das ja nicht zum ersten mal und wo nix is kann ich nix entgraten) Es gab 20% auf ein neues Kit was dann nach 300km keine Beschichtung mehr überm Auslass hatte. Mein Kumpel hatte dann die Schnauze voll und den Krempel in die Ecke geschmissen
Klingt ja ziemlich beschissen für soviel Geld :unsure:
ZT Tuning liest bestimmt mit aber ob sie auch öffentlich zugeben das ihr Produkt nicht so toll ist wie im Werbetext steht ? Zitat 15000km Laufleistung usw Ohje nicht alles was glänzt ist Gold
Hab jetzt nen Ronge Ziehkeil der ist 13,9. Das wird passen denke ich.
Schade das RZT bei nem Verkaufspreis von 275€ nichtmal den (MZA/FEZ?) Ziehkeil durchmisst. Der Käufer wird sich Zeitnah an RZT wenden, mal sehen was da rauskommt
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Was war der Fehler ?
Bilder ?
Wie weiter oben im Beitrag steht ist der verbaute Ziehkeil am ausrücker nur 13,3mm im Durchmesser. Auf nem Bild erkennt man da eh keinen Unterschied.
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Stellt sich die Frage warum die da nicht gleich nen Rongeziehkeil mit reinpacken? Den haben sie doch auch bei den anderen Getrieben verbaut bzw. bieten den sowieso separat an.
Oder sind die von FEZ haltbar?
mfg
Die Ziehkeile wurden nachgebessert und sind allgemein besser geworden. Warum nun jetzt nicht bleibt fraglich.
Mit Rongeziehkeim läuft die Scheese nun. Ich hätte in der Zeit sinnvollere Sachen machen können wenn ich mich darauf hätte verlassen können für das Geld Qualität zu bekommen. Danke an der Stelle.
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Das frage ich mich auch, warum man bei einem Premium-Getriebe kein Rongeziehkeil verbaut.
Ob man nun 275 oder 299€ zahlt, ist in der Preisklasse egal.
Wo gibts denn noch die Losradwelle mit 2 Bohrungen für die Arretierkugeln? (So eine ist nämlich auch drin) Dachte es gäb nur noch die 3 Loch
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Fez hat diese 2 Bohrungen ...
Wohl das billigste vom billigsten im Getriebe
Mah mal paar Bilder ...da sind einige bestimmt gespannt
Zitat von S105FahrerDas frage ich mich auch, warum man bei einem Premium-Getriebe kein Rongeziehkeil verbaut.
Ob man nun 275 oder 299€ zahlt, ist in der Preisklasse egal.
Meine Meinung nach hat mir rico mal am Telefon gesagt das die ronge ziehkeile nicht plug and Play in die neuen mza Losradwellen mit 3 arretierkugeln passen.
Da muss erst was nachgearbeitet werden.
Und die neueren mza ziehkeile sollen wo besser geworden sein.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Glaube bei RZT in der Beschreibung zum Getriebe steht das ein FEZ Getriebe den Ausgang bildet.
Gesendet von meinem HUAWEI P7 mini mit Tapatalk
Jop, ist doch kein Geheimnis, dass die von FEZ kommen?
Bei Ronge steht, dass es bei MZA Getrieben von Jan-März 2016 zu Problemen kommt.
Gibt es nun wieder eine neue Charge bei der das Funktioniert? (hat die dann auch 3 Bohrungen oder wieder 2?)
Ansonsten bietet Rico ja auch ne Hohlwelle aus seiner fertigung an, mit 3 Bohrungen, bei der man den Ziehkeil nutzen kann.
mfg
Warum werden keine MZA Abtriebwellen genommen RZT ?
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