Ich hab mal 2 Bestellt, mal schauen... aber über ebay aus UK da bezahle ich die hälfte für.
Der kleine Tuning Fragen Thread
-
-
Ich hab mal 2 Bestellt, mal schauen... aber über ebay aus UK da bezahle ich die hälfte für.Ich hatte mir Denso Iridium-Power IWF 27 Zk ( entspricht NGK 9 Ww ) aus GB bestellt ( 9,48€ ) Bis jetzt Top. Falls die nicht mehr in der EU sind, dann werden die ZK bestimmt teurer ( Zoll ect. ).
-
In der EU auch ohne UK wird es kein Zoll geben, habe in UK schon tausend mal bestellt...
https://www.ebay.de/itm/BR9HIX-NGK…872.m2749.l2649
Weiß nicht warum die bei TKM 15€ das stk kostet, dafür hab ich einfach 2 aus UK genommen.
Und ist meist auch binnen 7 Tagen hier.
-
In der EU auch ohne UK wird es kein Zoll geben, habe in UK schon tausend mal bestellt...https://www.ebay.de/itm/BR9HIX-NGK…872.m2749.l2649
Weiß nicht warum die bei TKM 15€ das stk kostet, dafür hab ich einfach 2 aus UK genommen.
Und ist meist auch binnen 7 Tagen hier.
UK ist ja in absehbarer Zeit nicht mehr in der EU. Stimmt, der Versand aus UK war immer fix.....
-
Es wird aber kein Zoll geben, also ist mir das völlig schnuppe, die machen schon Ihr Freihandelsabkommen.
Aso waren bei NGK die BR 6, 7, 8, 9 usw. die Hitzeangaben also wie zb. bei Isolator 240, 260, 280 etc.?
-
Hallo allerseits.
Ensteht im Kurbelgehäuse so viel Unterdruck, daß bei einer leicht versetzten Mitteldichtung der Motor ständig Nebenluft zieht?
Der Zylinder wurde bereits mit Dichtmasse montiert und trotzdem stirbt der Motor sofort ab, wenn ich ihn an markierter Stelle mit Bremsenreiniger besprühe. -
Zitat von RS82
Es wird aber kein Zoll geben, also ist mir das völlig schnuppe, die machen schon Ihr Freihandelsabkommen.
Aso waren bei NGK die BR 6, 7, 8, 9 usw. die Hitzeangaben also wie zb. bei Isolator 240, 260, 280 etc.?
Siehe hier:[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180725/8a05ddb41c435c9f596758258988eb12.jpg]
Gesendet von meiner Doosan Lynx 220 LSY mit Sinumerik 828D
-
So ich bräuchte nochmal etwas input wegen dem mikuni
Hab jetzt neuen schwimmer drin und läuft immer noch über.
Wenn ich den Schwimmer mit der Hand hoch drücke und in den Benzinschlauf puste den ist das dicht.
Irgendwie steh ich grad auf dem schlauch.
Wenn ich unter des einlassventil ne 2te dichtung lege müsste des doch früher schließen ?Sorry für meine doofen Fragen aber ist mein erster Mikuni den ich in der Hand habe.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Kann mir einer auf die schnelle die Maße für ein Zylinder kopf sagen ?
Für einen 77er metra
Kolbenmaß 47mmVerdichtung sollte nicht übertrieben hoch werden. Ca 1:11
-
Also ich lass mir auch manchmal Maße berechnen und derjenige brauch noch mehr angaben. Dachhöhe/Radius vom Kolben, solls Drehen oder eher Traktor sein usw
Gesendet von meiner Doosan Lynx 220 LSY mit Sinumerik 828D
-
Hat sich schon erledig.
-
Der Mensch der den Kopf macht will deine ASZ wissen , damit man auf 7:1 kommt
-
Die NGK-BR9HIX Iridium sind heute bereits gekommen, nichtmal 1 Woche unterwegs aus UK und dafür 2stk für weniger als den Preis bei TKM für 1!
-
Gruß, hat von euch jemand so einen Stage 6 R/T 70ccm Zylinder da liegen und könnte mal paar Maße durch geben?
-
http://egumotors.shoprenter.hu/custom/egumoto…6-7516602_1.pdf
Vielleicht hilft dir das ja weiter
-
Ja das hat mir schon etwas weiter geholfen, aber noch nicht ganz.
-
Moin. Hat jemand hier aus dem Forum Erfahrung mit dem JW Fat Lady 3.0 am ZT S60 Stage 2? Oder denkt ihr, dass die überhaupt nicht zusammen passen?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Ich tippe, dass die Lady zuviel Volumen für den 60er hat.
Mit einem Reso mit dicker Blase (ZT Reso Spezial oder LTM85) geht der eventuell besser.
Testen! -
Dann werde ich ZT treu bleiben. Klingt der Reso Spezial auch so, wie man es von Resonanzauspuffen kennt? [emoji16]
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Klingt vor dem Reso wie stino. ZT hat in der neuesten Generation alles dafür getan das Ding so leise wie möglich zubekommen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!