Wie du willst. Tendenziell sollte EINE Dichtung verwendet werden.

Der kleine Tuning Fragen Thread
-
-
Meine persönliche Grenze ist 0,8mm QK. Daraus werden nach und nach weniger und dann passt das.
Die aufgezählten Faktoren geben mir zu denken... -
Ok dann messe ich die aktuelle Dichtung und bestelle dann eine passende.
Wo bekommt man die stabilen bzw guten Dichtungen eigentlich in verschiedenen Stärken?
LT hat so eine 0,1mm Messing Dichtung hab ich gesehen zb
-
Einfach bei Ebay, oder was weiß ich wo, Dichtungspapier in verschiedenen Stärken (0,25 er Schritte bis 1mm) als A4 Format kaufen. Eine Nagelschere sollte den Rest machen...
-
Was genau stört dich daran?
Ist doch völlig legitim -
Ein Problem ist das auch nicht, aber es ist eben viel Arbeit.
ZT entgratet und glättet beim Stage1 nur die Übergänge zwischen Alu und GG, das kann man keine richtige Bearbeitung nennen.Wenn die das überhaupt mal machen 😒
-
Hätte einer mal die Längenmaße der Stehbolzen vom 130er Mtx? Finde im Netz zwei verschiedene Längen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Der Unterschied wird sein ob man die originalen Bund muttern nimmt oder eben normale Muttern.
-
Und welche pleuellänge und welchen hub
-
Ok
Hat hier jemand Kontaktdaten von schwalbe2730? Brauche dringend einen Schwingenlagerbolzen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
-
Mal ne Frage an alle, hat jemand die Möglichkeit Schwinglagerbolzen vorn+hinten aus 42CrMo4 für die KR51 zu machen?
-
Stangenware kaufen und das Gewinde selbst drauf geschnitten. Falls was dagegen spricht lass ich mich gern belehren.
-
Weil ich keine Möglichkeit habe auf ein 11er Durchmesser ein M10 Gewinde zu schneiden.
-
Welches Gewinde möchtest du?
-
Stimmt das hatte ich vergessen das man das vorher abdrehen muss.
-
Ganz normales M10x1,5 sollte drauf, will nix spezielles. Hab nur gestern mal mit nem Härteprüfer den Nachbaubolzen gemessen und das ganze wurde für Müll befunden.
-
Was hast du da gemessen ?
RockwellAlso 42crmo4 ist jetzt im Natur Zustand auch nicht so hart
Aber eben sehr zugfest und zäh. -
Ich frag mich auch gerade, für was man da eine Härteprüfung macht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!