das man diese Dämpfer nicht im Shop bestellen kann ist richtig, jedoch bekommt man die trotzdem.
einfach eine nette Mail auf Englisch schreiben, Geld per Paypal schicken und 3 tage später bekommt man die Dämpfer per GLS zugestellt.(das mit den 3tagen schafft hermes nichteinmal innerhalb Deutschlands )

Cross Stoßdämpfer
-
-
Ja so hab ich es dann auch gemacht und 1,5 Wochen später waren die Dämpfer da.
-
Warum kann man die nochmal ''nicht'' bestellen im Shop?
-
Hab die zt Dämpfer in meinem Neuaufbau verbaut. Die erste sitzprobe war etwas enttäuschend für mich. Sie sind zwar nicht so bockig wie die seriendämpfer aber auch nicht atemberaubend anders. Für die str. Sicher ok aber für cross denke ich absolut ungeeignet
-
Ich hab bei mir im Waldmoped die Enduro Dämpfer von Stoßdämpfer Schwarz und hab die dort gleich etwas härter als ori abstimmen lassen. Dazu noch die progressive Feder rein.
Bin damit sehr zufrieden, fährt sich in Verbindung mit der LT Hyfork sehr gut. Muss aber dazu sagen das ich eher hart abgestimmte Fahrwerke bevorzuge. -
hat jemand zur zeit einen heißen Draht nach Spanien zu Betor? Leider antworten die auf keine meiner geschriebenen Mails
-
leider nein, hätte aber die MX in 410er Länge zu verkaufen.Damit bin ich 3x übern Acker.Sind also noch top
-
Goldstaub! Wenn ich nicht schon 2 Paar hätte, hätte ich die sofort abgekauft!
-
Warum Goldstaub?
-
Wer weiß wie lange es die noch gibt!
-
Zitat von Fre3eman
hat jemand zur zeit einen heißen Draht nach Spanien zu Betor? Leider antworten die auf keine meiner geschriebenen Mails
Hast du denen auf deutsch geschrieben? Ich hatte letztens per Mail in englisch zwei Federn bei denen bestellt, hat am selben tag noch geantwortet und ca ne Woche später waren die Teile per DHL bei mir.
-
ne natürlich auf englisch. hab jetzt nach ca 1,5 wochen endlich mal ne antwort bekommen
-
-
würde mich auch interessieren
-
Es kam Antwort mit Preis inkl Versand nach Deutschland. also genau so wie beim letzten mal. Denke das geht wieder klar
-
Zitat von rm-racer
Die 380mm Stoßdämpfer von MZA, die es bei Langtuning gibt funktionieren wunderbar! Uniball Gelenk kann man sich zur not auch noch selber dran schrauben.
Mit freundlichen Grüßen
Moin ich zitiere das mal.
Ich hab noch 2 Uniballgelenke da liegen, M8...
Ich habe 36cm MZ Stoßdämpfer mit schraubbaren Augen.
Ich hab die Dämpfer jetzt nicht grad vor den Augen, aber ich denke da eher an M10 oder? -
Ja ist M10, das Loch oben im Kugelgelenk ist dann aber auch für 10er Bolzen. Brauchst also noch Hülsen für 8er Bolzen oder änderst deine Aufnahme.
Gruß
-
Gut, danke.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!