Hallo,
Hat jemand Erfahrung schon mit der Firma 2-Stroke-Industries gemacht ???
wenn ja wie hält er alles ein und liefert er auch wie er angibt ? (Da er ja mit NOZ schon schlechtes gemacht hatte)
würde mich über antworten freuen
Hallo,
Hat jemand Erfahrung schon mit der Firma 2-Stroke-Industries gemacht ???
wenn ja wie hält er alles ein und liefert er auch wie er angibt ? (Da er ja mit NOZ schon schlechtes gemacht hatte)
würde mich über antworten freuen
So wie ich es in zahlreichen Gruppen mitbekommen habe, ist es immer noch das alte Leid. Wochen lang kein Lebenszeichen, kommt nicht hinterher etc. aber Qualität soll gut sein.
Gibts hier auch schon ein Thema dazu. Wenn man das bei Facebook verlinkt pöbelt er einen gleich voll und tut es als Einzelfall ab. Ich werde dort jedenfalls nicht kaufen und rate auch jedem davon ab
Bitte nicht in Spekulationen verfallen.
Nur eigene Erfahrungen bitte.
Da es hier um mich geht, würde ich gern auch mal etwas dazu sagen.... Sofern es den von den admins erlaubt ist.
1. Pöbel ich niemaden voll wenn er iwo etwas verlinkt oder seine Meinung sagt. Dennoch war in der Vergangenheit klar und deutlich zu sehen, dass immer wieder die selben Personen links gesetzt haben auf ein Thema ins forum, was Anfang 2015 war. Von Personen die nie etwas mit mir zu tun oder sonstiges hatten.
Ich mich zu dem Thema aus 2015 nicht mal rechtfertigen durfte. Mir die Person damals schon klar sagte, mach es ja ordentlich ich konteoliere eh alles nochmal mehrfach. Der Motor ohne montierten seitendeckel und Dichtung übergeben wurde, damit er ihn nochmal kontrollieren dürfte. Er dann aber undicht war an der kickstarterwelle usw...
2. Wurde von immer wieder den selben Personen auf noz hin gewiesen und ich habe lediglich geschrieben, das ich einer davon war... Niemand überhaupt die Hintergründe oder oder kennt und 2-stroke- Industries mit der Sache rein gar nichts zu tun hat. Mehr nicht... Die Sache ist 7 Jahre her!
Mir wurde auch schon schwarzarbeit unterstellt... Wo aber dann die Umsatzsteuerid geliefert wurde, war hier schnell wieder Ruhe.
Ich betreibe ein Nebengwerbe aus hobbygründen was offiziell gemeldet ist und ich jeden Monat meine steuern bezahle. Ich fräse nicht jeden Tag und bin auch nicht jeden Tag in der Werkstatt, da ich hauptberuflich ein sehr guten Job habe.
Was wiederrum auch längere Wartezeiten mit sich bringt.
Ich schreihe hier nicht auf,mich hoch zu Loben oder das man doch bei mir kaufen soll...
Dennoch finde ich sämtliche Unterstellungen auch einfach ungerechtfertigt und die über 50 Aufträge allein im letzen Halbjahr, die Pünktlich und zufriedenstellend ausgeliefert wurden werden nicht weiter beachtet.
Wenn jemand etwas wissen will oder meint ärger mit mir zu haben, der darf sich gerne per PN bei mir melden.
Hallo T-S-I,
vorweg möchte ich sagen, dass es immer wieder Menschen und Kunden gibt, die warten das ihnen die gebratenen Tauben in den Mund fliegen. Leute die auch nicht ehrlich zu einem sind, sich selbst Monate lang nicht melden wenns um bezahlen geht usw. . Ich kann dich da gut verstehen, ich betreibe mein Gewerbe ähnlich wie du und kenne die Umstände die man damit hat. Wie oft greift man für den Kunden in die Grabbelkiste weil er wieder Schrott geliefert hat und berechnet das nicht mal, etc. .
Ich für meinen Teil hatte bisher in gut 10 Jahren nur einen Kunden der unzufrieden war und das auch noch unberechtigt, daran ging auch noch aufgrund seiner Sturköpfigkeit die Freundschaft zu bruch ( da half alles entgegenkommen von mir nicht). Ich selbst sorge immer dafür das ich mich regelmäßig melde, Updates bringe und so weiter, mein Handy ist vollgemüllt mit Bildern von irgendwelchen Kundenmotoren und Zeug und ja manchmal ist es eben auch sehr stressig. Lass dich davon nicht aus der Ruhe bringen, es ist wahnsinnig ärgerlich wenn irgend ein Heino irgendwelchen Mist über einen schreibt und es gibt auch wahnsinnig anstrengende Kunden, die gleich Betrug vermuten nur weil man nicht innerhalb von 5 Minuten auf deren Nachricht antwortet. Von denen die ständig fragen stellen und sich nie wieder melden wollen wir glaube gar nicht erst reden.
Ich weiss ja nicht wie du es für dich hälst, warscheinlich hast du eine Facebookseite auf der man sich informieren kann oder ähnliches. Wenn du es nicht eh schon machst, dann gibt dort doch imemr kurze Statusmeldungen darüber ab wie ausgelastet du gerade bist oder allgemein woran du gerade arbeitest. Wie gesagt bis auf die Wartezeiten ( und ja die verstehe ich durchaus) habe ich nichts schlechtes über dich gehört. Ja da gab es die Gerüchte auch hier im Forum das du NOZ sein sollst und sich nichts geändert hat zu damals, aber wenn du das gar nicht bist, warum gibst du dann nicht ein klares Statement dazu ab und heftest das an deiner Seite an?
Manche Sachen hängen einem ewig nach und auch beim Spagat zwischen Hobby/Nebengewerbe, Arbeit und eventuell Familie geht so schnell mal eine Woche ins Land ohne das man es merkt und schon ist wieder einer sauer weil man sich nicht gemeldet hat, obwohl er selbst auch nachfragen kann, mann muss dann eben nur dahinter sein auch flink zu antworten. Das ganze setzt sich natürlich außer Kraft wenn man Monate lang dem Geld nachlaufen muss, ist doch klar.
Oben ziehst du über ihn her und unten schreibst du dann ja ich kann dich verstehen, was denn nun ?
Und deine sinnlose Schleichwerbung braucht auch keiner !
Das kann der Sandro ruhig mal stehen lassen !
Über was hier diskutiert und gemunkelt wird, der Wahnsinn. Ihr müsst echt zuviel Zeit haben... TSI: Anstatt eine Aufklärung kommt wer was war, wer was ist und was sein wird- nein. Wer bist du denn nun eigentlich? Transparenz ist was anderes. Und der nächste Experte, der mal pro und dann kontra gibt, ist auch nicht weit. Wo soll denn diese Art ein Thema zu behandeln hin führen? Läuft doch jetzt schon auf Schuldzuweisungen und ne Menge Rauch um nichts heraus.
@ bombenSV
Ich bin Tobias von ehemals Noz-Racing.( Gründer dieser, Motoren und Zylinderbauer damals). Was anderes habe ich nie behauptet und werde ich auch nie abstreiten.
Ich hab da auch kein Problem irgendwelche Karten über damals offen zu legen, doch sehe ich es wiederrum auch nicht ein, mich ständig nur vor den Branger stellen zu müssen und mich nur zu rechtfertigen. Gerade über Themen wo es meinst nur darum geht: ich hab da mal was gehört und so und so muss es gewesen zu sein.
Ich war damals jung ( 21) und wollte viel erreichen, bin aber dann an meine Grenzen gestoßen.
Und das ist für mich der Punkt. Ständig wird etwas behauptet( sicher nicht nur bei mir, sonder auch bei vielen anderen), aber Fakten sind es am Ende nicht.
2-stroke-Industries ist für mich ein Neuanfang auf hobbyebene. Ich werde nie wieder irgendwelche Partner dort mit rein holen und nur das machen worauf ich Lust habe. Bisher sind alle Aufträge die rein gegangen sind auch ausgeliefert worden.
Ja es gab in dem letzen Monat 2 Aufträge die etwas gedauert haben. Einer ist inzwischen auch versendet und auch da der Kunde zufrieden und dem anderen wurde erklärt wieso es eben gedauert hat. Wenn 6 Wochen lang kein Geld eingeht und inzwischen ein anderer Kunde Interesse hat, dann kann ich mein Eigentum auch veräußern wohin ich mag.
Ich persönlich finde dieses gehetze einfach sehr schlimm untereinander, daran hat sich in den letzen 5 Jahren rein überhaupt gar nichts in der Szene geändert. Niemandem wird etwas gegönnt und wenn einem etwas nicht gefällt, wird es automatisch schlecht geredet.
Ich persönlich hätte aus diesem Grund allein schon niemals in ein forum Werbung über mich gesetzt oder mich hoch angelobt. Die Personen die Sachen von mir fahren sind zumeist alle bei der zeit wieder gekommen.
Es soll sich also jeder selber sein Urteil persönlich bilden und nicht immer auf das hören, was man mal gehört hat.
LG tobias
Ganz ehrlich, die Szene ist ziemlich cool und geholfen wird untereinander viel. Es wird immer diejenigen geben, die mehr nehmen als geben. Das ist ne Szene wo Kerle unterwegs sind und hier wird immer deutlich gesprochen.
Zitat von 2t-TunerOben ziehst du über ihn her und unten schreibst du dann ja ich kann dich verstehen, was denn nun ?
Und deine sinnlose Schleichwerbung braucht auch keiner !
Das kann der Sandro ruhig mal stehen lassen !
So lege er offen wo ich Schleichwerbung mache und beweise er das ich über irgendwen her ziehe, ich habe lediglich wiedergegeben was man hört und nicht meine eigene Meinung dazu. Differenziertes lesen und verstehen von Texten war ja nie so dein Steckenpferd, traurig nur das du dich damit genau auf die Stufe der Leute stellst, über die hier diskutiert wird. Ich für meinen Teil habe deine dummen und unüberlegten Unterstellungen so langsam satt aber das machst du ja auch bei Anderen, so lang bis du mal auf deine große Klappe fällst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!