Fertig! Meine Weissmann-Simme-Weltraum mit 17,7PS

• Schaut's euch an:absolute Serienoptik.
    Ein 5 Gang Getriebe.. Was auch mal haelt!
    Danke an Sw 2takttuning und http://www.rzt.de...ohne eure Unterstützung.. No chance... Thanks so lot:)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hauptsache 2 Räder und Verbrenner

• Kann mir jemand was zu den Erfahrungen mit SW 2Takttuning sagen? Wie ist die Qualität wenn man sich dort einen Zylinder bauen lässt? Und wie stehen Preis und Leistungsverhältnis zu einander?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Can sag ma was zum Zylinder und so..

ich weiß garnet was man da bewundern soll :D Her mit den Infos!

Weit draußen in den unerforschten Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Galaxis leuchtet unbeachtet eine kleine gelbe Sonne. :)

• Jo, Jo... Verarbeitung der Motors sehr gut. Gehäuse gestaltet, alles super dicht. Qsm 1mm,zzp 1,8 mm vor ot alles Standard Einstellungen. Vergaser analog zt und lang. Kupplung 5Lamelle mit rollengelagerte Druckplatte. Kolben zt Rohling umgearbeitet sw 2takt. Zylinder Rohling zt schlitzer gesetzt sw 2 Takt. Lufiumbau auf 40mm sw 2takt. Auspuff reso made by sw 2takt. Der Motor faehrt sich super.. Geht gut ans Gas zieht leicht und druckvoll aus dem Keller.. Besonders gut im cruisen! Aber auf Drehzahl geht's ab. Vape drin.
    Verblüffend... Das war auch der Grund dieser Wahl :was der ein Feuer abgibt und das in dieser Serienoptik.. Bin erstaunt... Vor allem wie leise sie ist. Fazit:Auch was ganz besonderes geworden... Mit viel emotion! Der Motor hat fast keine Vibrationen
    Bilder folgen gleich. Lg

• Ah! Vergaß.... Alles eingetragen und zugelassen...
    Eine sehr gute Kommunikation, Erreichbarkeit und termintreue.... Qualität hat seinen Preis....aber das ist ja bekannt.
    Also:Erfahrungen gesammelt in Grossprojekten von
    http://Www.rzt.de
    Peterstuning
    Sw 2takttuning

Jeder hat auf seine Art Stärken und mögliche Potentiale
    Alle 3 erhalten von mir die Beurteilung :gut bis sehr gut
    Dafür hier nochmal meinen Dank!! Keiner hatte mich enttäuscht und ich wusste immer woran ich bin.

• Zitat von canschmidt

Jo, Jo... Verarbeitung der Motors sehr gut. Gehäuse sowie Zylinder und Kopf gestrahlt., alles super dicht. Qsm 1mm,ZZP 1,8 mm vor OT alles standard Einstellungen. Vergaser analog ZT und Lang. Kupplung 5Lamelle mit rollengelagerte Druckplatte. Kolben zt Rohling umgearbeitet sw 2takt. Zylinder Rohling zt, schlitzer gesetzt sw 2 Takt. Lufiumbau auf 40mm sw 2takt. Auspuff reso made by sw 2takt. Der Motor faehrt sich super.. Geht gut ans Gas zieht leicht und druckvoll aus dem Keller.. Besonders gut im cruisen! Aber auf Drehzahl geht's ab. Vape drin.
    Verblüffend... Das war auch der Grund dieser Wahl :was der ein Feuer abgibt und das in dieser Serienoptik.. Bin erstaunt... Vor allem wie leise sie ist. Fazit:Auch was ganz besonderes geworden... Mit viel Emotion! Der Motor hat fast keine Vibrationen
    Bilder folgen gleich. Lg

• Zitat von hitschlampe

Schöner Aufbau mit viel Liebe zum Detail. Nur schade das die Tankaufkleber so bescheiden angebracht wurden.

Hallo, der Tank ist nur übergangsweise drauf... Ein neu lackierter ist im Zulauf. Dann wird es besser gemacht.
    Lg

• Zitat von Rennopa

...10 Mopeds-10 Sponsorenverträge ? ... :crazy:

Nein. Gewusst wie.
    Du darfst auch die Wertanlage nicht vergessen. Da ich vorwiegend komplett Stino, mit ausschließlich original Lacksets aufbaue, stehen da schnell mal ein 5 stelliger Betrag rum..

Insgesamt sind die Kisten mehr Wert, als Material investiert wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!