Alles anzeigen
Hatte hier schon mal jemand das Problem das er mit dem RVFK 21 CS überhaupt nicht anfahren kann? Ich habe den CS gegen mein normalen RVFK21 getauscht und egal was ich mache damit kann ich null anfahren.. die Simson geht sofort aus.Heute habe ich dann den alten RVFK 21 wieder eingebaut nachdem mir eine Schwimmerkammer abgebrochen ist nach 40 Betriebsstunden.. was auch der Grund des austausch´s war, diese kurz wieder angelötet und das ding läuft..
Bei dem RVFK 21 CS funktioniert bei mir nur Standgas und Vollgas aber anfahren null..
getestet habe ich die HD´s von 96-108 wo das Problem bei der 102er HD am geringsten vorhanden war aber immer noch unmöglich loszufahren, auch mit Nadel umhängen NULL Chance..
Achja Schwimmerstand mehrmals kontrolliert!
Was mir aber aufgefallen ist das mein Zerstäuber extrem schief steht.
In einer FB Simson Gruppe habe ich jemanden gefunden der exakt das gleiche Problem hat auch bei ihm geht es mit einen anderen Vergaser wieder problemlos..
denkt ihr es macht sinn den von RZT austauschen zu lassen? gibt es andere Alternativen? meinetwegen auch was nicht im Original Design.. weil ich langsam etwas genervt bin von den RVFK Vergasern, mein restliches Setup ist alles von RZT das widerum läuft tadellos (S60 Reso RZT, DailyRaceSP, Luffi etc)
Hallo,
Auf jeden Fall wäre es wert diesen mal von uns anschauen zu lassen, denn so ein gravierendes Problem muss einfach eine Ursache haben, es ist schlicht nicht möglich dass dort alles passt.
MFg RZT