Zitat von der_SandroIch hab bei Seite 5 abgebrochen.
Kettwiesel war aber auch mal hier aktiv
https://www.simsonforum.net/viewtopic.php?f=5&t=31551
Der ein oder andere kennt ihn vielleicht noch
Das ist ja auch ne schöne Storry ![]()
Zitat von der_SandroIch hab bei Seite 5 abgebrochen.
Kettwiesel war aber auch mal hier aktiv
https://www.simsonforum.net/viewtopic.php?f=5&t=31551
Der ein oder andere kennt ihn vielleicht noch
Das ist ja auch ne schöne Storry ![]()
Ich kann mich dunkel an ne Membran erinnern aus einem Stück Kupferrohr vom Wiesel^^
Daher kam mir der Name bekannt vor...!
Was macht euch dabei so sicher dass es sich wirklich um die gleiche Person handelt?
Aber auf seiner damaligen Homepage war ein selbstaufgenommener Song der mir bis heute nicht aus dem Kopf geht.
Der ging textlich etwa so
Ulala ich will ne Weißwurst
Ulala ich will ein Bier
Ulala ich bin ein Franke
Ulala und Brote schmecken mir
Ganz ehrlich, der Song hat mich infiltriert. Danke Kettwiesel
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Solche Menschen ticken anders und sind für Normalos ein schönes Alternativprogramm. Zieht Euch mal die 30 Seiten im Schenkerforum rein.
die Informationen/Aussagen auf den letzten 2 Seiten reichen auch...
Man muss da schon wollen... Der Schluss ist jedenfalls dann der Hammer.
Das willst du nicht sehen.. Da gab's sogar nen Demonstationsvideo dazu..:D
Zeig her. ![]()
Ja stimmt das Video....*g*
Puh keine Ahnung ob da noch ein Foto im Forum rum schwirrt. Ist fast 10 Jährchen her. Da hieß der CIB noch Che und ich Starli ![]()
Das würde ich zu gerne sehen, musste beim lesen schon so lachen. ![]()
Ich hab voll Lust mich mal live mit so einen Neandertaler zu unterhalten.
So viel Bullshit kann doch nicht aus einem Mund und Hirn kommen?
Klar ist einiges vielleicht ein Interessanter Gedanke, aber lustig ist sein Quarks nicht immer, dass tut weh im Hirn ![]()
Naja... aber zu der Zeit war hier echt was los im Forum....*g*
wenn ich das hier so lese dann bin ich echt froh, nie etwas bei dem gekauft zu haben. auch die sprüche auf seiner damaligen seite: "wer kanns besser?" "unterscheide was du wirklich weißt und was du glaubst, zu wissen." sprechen nicht gerade für kompetenz. denn wer wirklich was drauf hat der schreibt nicht so nen stuss auf seiner seite.
Ich sag mal so. Er war einer der ersten in der Simsonszene die mit dem Internet ein Geschäft aufgebaut haben. Das was er gebaut hat war durchdacht und stets sehr sauber gebaut. Hat auch sein Wissen durchaus geteilt. Wenn ich mir überlege wie lang der Schäffer auf den abgedrehten Kolben rumgeritten ist und es nie verraten hat wie man die abgedreht. Da kam ein Lang ums Eck und hat es eben in drei Sätzen schnell erklärt im Forum und gut war es.
Das muss man dem Lang lassen. Allerdings hat er einen an der Klatsche keine Frage.
Der Lang Andreas spielt mit denen , die anderen meinen es aber ernst. Er hat damals seine gesamte Homepage zum kopieren online gelassen, Schenkerbewegung halt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!