Hallo!
Für alle die sich gefragt haben, was Andreas Lang die letzten 5 Jahre gemacht hat:
Grüße
Hallo!
Für alle die sich gefragt haben, was Andreas Lang die letzten 5 Jahre gemacht hat:
Grüße
Hattest auch wohl`ne Mail bekommen !?
So ein bisschen verschroben ist das ja irgendwie schon. Aber wenn das glücklich macht...
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Ist nicht jeder Wissenschaftler ein bisschen verschroben?
Ich finde seine Arbeit erstaunlich.
Ob er nun mit seiner Theorie Recht hat oder nicht. Ich finde es toll dass jemand der sich so intensiv mit 2Takt-Tuning beschäftigt hat, nun in einem völlig anderen Fachgebiet mit anscheinend genauso viel Herzblut umherforscht.
Sonnige Grüße
Da regnet es aber kräftig rein in das Dach
Alter Schwede
Zitat von S105FahrerIst nicht jeder Wissenschaftler ein bisschen verschroben?
Ich finde seine Arbeit erstaunlich.
Das hat jedoch nicht unbedingt viel mit Wissenschaft zu tun, sondern eher mit Esoterik.
"Der große Irrtum der Etymologen".
Alle doof, außer einer. Ja klar. Immer dran denken: Wenn es zu gut klingt, um wahr zu sein, dann....
Da schließt sich angeblich einer 5 Jahre ins dunkle Kämmerlein ein und revolutioniert im Anschluss die gesamte Sprachforschung. Mit Excel 2000 und WindowsXP
Und kein Professor erkennt das Genie. Alles Esel in Jena.
Zitat von YYYYYDas hat jedoch nicht unbedingt viel mit Wissenschaft zu tun, sondern eher mit Esoterik.
"Der große Irrtum der Etymologen".
Alle doof, außer einer. Ja klar. Immer dran denken: Wenn es zu gut klingt, um wahr zu sein, dann....
Da schließt sich angeblich einer 5 Jahre ins dunkle Kämmerlein ein und revolutioniert im Anschluss die gesamte Sprachforschung. Mit Excel 2000 und WindowsXP
Und kein Professor erkennt das Genie. Alles Esel in Jena.
Köstlich
Jetzt mal ganz objektiv: Ohne sich mit der Thematik beschäftigt zu haben, sollte man sich kein Urteil erlauben. Ob jemand denkt, dass er ein Ding an der Waffel hat oder nicht, ist rein subjektiv.
A. Lang ist übrigens auch nicht der einzige, der den Horizont der Etymologie erweitert.
Ich mag auch Esotherik, Flugscheiben und das ganze Zeug, da kann man sich herrlich drin versenken. Genau wie im Thema Zweitaktmotor.
Bitte achtet alle auf eine gute Belüftung eurer Prüfstandsräume und setzt beim Fräsen anständige Atemmasken auf!
Ist er der einzige, der in dieser Disziplin forscht?
...naja ,ich muß schon sehr tolerant sein ,um die geistigen Ausschweifungen zu aktzeptieren .Manch einer driftet irgendwann ab und lebt dann in seiner eigenen Welt ...solange das keine negativen Auswirkungen egal in welcher Richtung hat ,soll jeder machen was er will .
Ich dachte der hat sich die letzten Jahre in der Schenkerbwegung beliebt gemacht?
http://waldesrauschen.phpbb8.de/schenkerbewegu…eren-t1820.html
Oh man die Leute dort sind aber auch fertige Philosophen
Alter Falter!
Hoffentlich hat niemand Zeit sich bis zur letzten Seite durchzuarbeiten...
Ich hab mir alles gegeben. Es läuft darauf hinaus, dass der Öffi ein Grundstück vermüllt, der Scouty für 160€ aufgeräumt hat. Der Alkoholkonsum und die Externsteine sind dabei. Auch Schwingungen.
Ich hab bei Seite 5 abgebrochen.
Kettwiesel war aber auch mal hier aktiv
https://www.simsonforum.net/viewtopic.php?f=5&t=31551
Der ein oder andere kennt ihn vielleicht noch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!