Schaut mal, auch bei Jannsen und co gibt es wohl bald was neues
Schaut schon mal nicht dumm aus
Aber recht aufwendig.
Mal schauen was da eventuell kommt, ich bin gespannt.
Schaut mal, auch bei Jannsen und co gibt es wohl bald was neues
Schaut schon mal nicht dumm aus
Aber recht aufwendig.
Mal schauen was da eventuell kommt, ich bin gespannt.
sieht aus nach ZT wieder zu übertrumpfen ? Obs das als Nicasil geben würde ?
So bearbeitet manch einer schon seit Zig Jahre und ich kann mich noch gut an die Worte damals erinnern, dass es Quatsch wäre die Kanäle so einzuarbeiten....
Sieht wirklich aus wie ein leichter Konkurrenzkampf, hab aber absolut nichts dagegen, so bleibt wenigstens der Markt und die Weiterentwicklung in Bewegung.
...Stillstand bedeutet Rückschritt...die Konkurrenz schläft nicht .Und ZT hat die Meßlatte wohl ziemlich hoch gehangen ...Bin gespannt ,wann von ZT Zylinder mit NA über 70ccm angeboten werden .
ZTs Zeug ist schon cool, aber diese Fresser und Abplatzer sind für die Bastelkundschaft lästig.
ZT baut schon echt schöne Teile, aber Konkukuzenz hält den Markt lebendig.
Und ich bin mit meinen LT Zylinder bisher super zufrieden
Sieht irgendwie aus als ob die NA's nur gerade, zumindest aber nur unter einem sehr flachen radialen Winkel ausströmen?
Ich hoffe wir meinen das Gleiche...
Das lässt sich kaum vermeiden, da man bei einer 54er Laufbuchse (sieht zumindest so aus) sonst unweigerlich zum Stehbolzen durchbricht, wenn man den Steg zum Hauptauslass noch in einem zweckmäßigen Maß halten will.
Bei LT stimmen die Diagramme aber
Und weiter
der Preis wird interessant...
HÖCHST INTERESSANT
Die Drehmomentkurve von der alten Version wäre interessant. Also über die Neue drüber gelegt im direkten Vergleich.
Zitat von Polleder Preis wird interessant...
Jupp, die Predator-Zylinder von PZ haben ja schon ne Weile die hinterführten Kanäle mit denen Langtuning jetzt testet. Die Predatoren sind nicht umsonst mit die teuersten in dem Segment.
https://www.pz-tuning24.de/index.php?a=10
Laut Aussage von Paul hat das mit dem Mehraufwand bei der Bearbeitung zu tun.
Zitat von ManiacJupp, die Predator-Zylinder von PZ haben ja schon ne Weile die hinterführten Kanäle mit denen Langtuning jetzt testet. Die Predatoren sind nicht umsonst mit die teuersten in dem Segment.
https://www.pz-tuning24.de/index.php?a=10
Laut Aussage von Paul hat das mit dem Mehraufwand bei der Bearbeitung zu tun.
dazu die Frickelei mit den Nebenauslässen.Das wird der Edeltuner sich schon was kosten lassen..
Wäre das nich etwas für eine spätere Nicasilfertigung?
Sehr schöne (breite) Kurve. Mehr kann man wohl wirklich nicht heraus holen.
Ein Wehrmutstropfen bleibt: Der alte Zylinder hat im Vergleich mehr Drehmoment.
Optisch schöne Kurve. 3200 u/min Band und fast 26 Battlepunkte bei 66% der Pmax sind auch cool.
Perfekter Stock85 Zylinder, wenn der mit reglementgerechtem Auspuff annähernd so gut funktioniert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!