Dann Kauf dir einen AM6 Motor und häng den rein, 6 Gänge, Membraner, bis 97ccm alles möglich bis 24 PS und der Motor hält das aus.
Guter Motor für Alltag + kurze Beschleunigungsrennen gesucht!
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Zitat von DuesenDave
Naja alles nich so das gelbe vom Ei. Muss wohl weitersuchen. Was nützt mir hier der eine Motor mit 16 NM, wenn das Getriebe nach 100 KM kaputt ist. Standard 85er haben auch die anderen. Und wirklich GUTE Kurven sind da auch nicht dabei, haben nen kurzen Höhepunkt und dann kackts ab. Breites Band Fehlanzeige.
Was ist den breit für dich?
Von wo bis wo soll denn dein gewünschtes Band gehen? -
Es gibt keine Motore mit breitem Band ? Ich will ja nun keine Werbung für LT machen und bin auch den neuen 85EVO nicht gefahren ,aber schau dir mal die Kuve mit dem LTM 85 an ...
Auch RZT mit der 1004- Serie kann da gute Kurven liefern...die beiden Beispiele mal ganz spontan.
Du willst wahrscheinlich die eierlegende Wollmilchsau -
Wenn Geld keine Rolle spielt da laß dir doch nen 130MTX von Peters Tuning bauen in der "Canschmidt"-Edition. Da haste wahlweise Band, Leistung, Drehmoment oder alles zusammen.
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http://multistrada.eu/index.php?topic=6553.945 -
RZT bischen im Forum geforscht. Anscheinend RohrZangenTuning. Nix gut? LT Evo: Ist komplette Drehzahlsau (LTM 85) und 130er mit über 30 PS bekomme ich leider nicht mehr eingetragem und dafür reicht mein Führerschein auch noch nicht aus und ist zu viel für so einen doch instabilen Simsonrahmen.
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Das sind einfach Zylinder für den Massenmarkt, da geht obenrum was außerhalb der schönen Drehzahlen über 10000 und wenn du mal im 2. Gang anfährst wüüüüüürg geht se aus da kein Bumms
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Wir geben gerne wissen weiter, aber worauf stützt du aussen wie Drehzahlsau, anfahren geht nicht und und und ab? Bist du schonmal einen der genannten Motoren gefahren?
Wir versuchen hier nur weiterzuhelfen und dir einen Fehlkauf zu vermeiden, aber Beratungsresistent solltest du dabei nicht sein. -
Ihr springt aber auch super drauf an, glaub der Troll kann vor lachen nicht einschlafen...
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Zitat von cib
Ihr springt aber auch super drauf an, glaub der Troll kann vor lachen nicht einschlafen...
Das glaub ich aber langsam auch
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Ich trollroll mich dann gleich auch ins Bett, ich finde es nur geil welche Leute sich da hinhocken und dann meinen wie geil sie sind mit solchen Mist
Hab jeden Tag solche 16 Jährige auf der Matte -
Zitat von DuesenDave
So, ich baue mir derzeit meine Simson auf. Sonst immer nur an 'Wessifabrikaten' geschraubt. Für Simson gibts ganz schön viel Auswahl an Zylindern und Motoren... Klasse. Aber da hat man die Qual der Wahl. Ich suche etwas für den Alltag, für kurze Beschleunigungsrennen und untenrum Bumms, gerne auch zum Sportlich fahren. Um die 15 Ps, wird nacher dann eingetragen. Sollte mit neueren 125er 4 Takter mithalten können, Endgeschwindigkeit um die 100 reicht auf ner' Simme. Jetzt die Frage, welcher Komplettmotor eignet sich am besten?Geld spielt keine Rolle. Bin mal mit nem Lt85 gefahren, ging ganz gut aber sollte besser gehen
. Ich bin mal gespannt auf verschiedene Erfahrungen
Jw G85+ kann ich empfehlen. Absolut alltagstauglich, "untenrumm Bumms", und man kann auch sportlich damit fahren und "um die 100" sind auch drin. Aber hat dann wahrscheinlich auch zu wenig Band
Ich glaube aber es kann auch keiner was damit anfangen wenn da steht " ging ganz gut aber sollte besser gehen" Was genau soll denn besser gehen? -
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Zitat von Maniac
Wenn Geld keine Rolle spielt da laß dir doch nen 130MTX von Peters Tuning bauen in der "Canschmidt"-Edition. Da haste wahlweise Band, Leistung, Drehmoment oder alles zusammen.
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http://multistrada.eu/index.php?topic=6553.945Aber nur die Special+ Version mit Zündkerzenschelle
Die Hat auch Baaaand
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...jetzt glaube ich auch an den Troll.Das gezeigte Diagramm stammt also von keiner Drehzahlsau...ich schreibe zu diesem Thema nichts mehr .
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Nicht schlecht, wo?
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Von irgendwo muss ja das Diagramm sein...
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