na lieber erstmal zu fett als das er gleich klemmt
bin jetzt bei 95er HD Video steht demnächst aus
na lieber erstmal zu fett als das er gleich klemmt
bin jetzt bei 95er HD Video steht demnächst aus
Er läuft ja schon im Leerlauf (evtl. auch Teillast) viel zu fett. Das hat mit deiner HD nichts zu tun.
Bei mir muss es was anderes sein obwohl alles nach lt umgebaut wurde! Fahrwerk usw ist auch leichtgängig
Was haltet ihr von dem Luftfilterumbau beim sr50?
Denke langsam das er noch zu wenig Luft bekommt
Ich hab mein luftfilter am sr50 so umgebaut
Ehm 😅😅
Nee soviel Fläche hab ich nicht nur 40mm
bitte sehr
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Handy schaute so halb aus der Latzhose raus
![]()
Endlich hat mal jemand ein Video gemacht. Danke für die Eindrücke.
Hast du schon mal einen 21er BVF probiert?
Gruß, Sascha
Ja war ähnlich aber definitiv nicht besser
Gruß, Sascha
Wenn der Kahn jetzt noch abgestimmt wäre und das Video aussagekräftig wäre hätte man ja fast was mit anfangen können.
Der Reso hat meinen Werkstattstuhl sogar ein wenig zurückgezogen...
Ganz ehrlich, was bringt dir das Video?
Toby, wenn du kannst- mach vorne mindestens einen Zahn kürzer.
Hast du schon mal einen 21er BVF probiert?Gruß, Sascha
21er Vergaser könnte ich probieren, aber mag ich noch nicht, zumal der Hobel dann noch lauter wird. Vom 16ner zum 18ner war schon einiges Lauter geworden mit dem 60er, aber noch in nem Bereich wo man sagen könnte is noch vertretbar
Das die Abstimmung in dem Video nicht hinhaut hat Björn ja schon angemerkt, dem ist ja auch so
Ggf um die Teillast anzupassen müsste ichdie Nadel noch tiefer hängen
Hab jetzt den Aoa2 Krümmer mit Kalotte von ZT dran, ausfahren konnte ich noch nicht, aber gefühlt nach oben scheint etwas mehr los zu sein
14 Zähne hmmm ma sehen 👀 am Wochenende habe ich Zeit die mal auszufahren
welche Verbrauchswerte habt ihr so ermittelt? meine erstbetankung sagt knapp 5 Liter auf 100 km
welche Verbrauchswerte habt ihr so ermittelt? meine erstbetankung sagt knapp 5 Liter auf 100 km
Wäre aber ganz schön durstig für die Leistung...
So Ca 4l verbraucht meiner auch wenn nicht sogar Bissl mehr
Kraft kommt von Kraftstoff
Ja das ist mir klar, mich würde mal Interessieren was ihr so durch den Vergaser schiebt.
So heut mal dzm verbaut 5. gang bei knapp 7000u/min is Schluss Ca 76km/häuf der Geraden
3. gang bei knapp 11000u/min Ca 83 km/h
Alle Geschwindigkeiten via GPS gemessen
welche Komponenten hast du denn ?
Vergaser?
Hauptdüse, Nadelposition?
LUftfilter?
Primär?
Sekundär?
Radgröße?
Auspuff AOA1 / AOA2 AOA3 oder ein anderes Auspuffsystem)
Sr50
LT90reso
5gang kurz
S70primär
16/31
Aoa3 zt mit Kalotte
Vm20 95zt Düse obere Kerbe
1,5v ot vape
Luftfilterumbau ala LT
Hallo.
Haben heute mal Zeit gefunden, den LT90 auf den Prüfstand zu stellen.
Gemessen mit AOA3 und 21mm BVF. Abgestimmt wurde nichts, einfach draufgestellt und Feuer.
Diagramm zeigt Radleistung.
MfG Lucas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!