• Wir wünschen euch ein frohes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen! Geniesst die Feiertage und macht eure Mopeds Saisonfertig :)

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• Häng ich mich mal ran.....

Gruß Guido
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
    Mercedes 500SEC
    Smart for Two 450
    Duo
    Habicht
    Jeep Commander Diesel
    Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
    Trike Anthrotech
    Velomobil Quest
    Liegerad Challenge Wizard
    Pedelec Bergamont
    Hyosung Aquila

• ich habe für euch eine sehr schlechte <Nachricht. Jason 1 ist am 23.3. plötzlich verstorben.
    Ich bin seine Ehefrau.
    Er hinterläßt mir eine Werkstatt mit vielen Ersatzteilen und eine Perfekte Werkstatt für alle Typen von Simson Mopeds.Und natürlich auch sein
    aufgemotztes Moped.
    Da ich davon nichts verstehe, wende ich mich an euch.
    Wer Interesse hat etwas zu kaufen oder auch das Moped kaufen will, kann mich gerne kontaktieren.
    Bitte erst ab nächste Woche Mittwoch den 4.4., da am 3.4. seine Beerdigung ist.
    Ich wohne in Schleswig- Holstein

er hat wirklich sehr viele Teile!!!!

Anmerkung von totoking:
    Ich habe die Nummer in Absprache mit der Witwe entfernt.

• Ich hoffe das ist ein schlechter Aprilscherz. [emoji20] [emoji20]

Fuhrpark:
    Simson S100 TÜV
    Simson SR90 Umbau
    Kawasaki Z900
    Instagram: 2stroke_fanatic

• Und diesen Thread dafür zu nutzen ist arg makaber aber ich hoffe, dass es nur ein Scherz ist

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• Kann mir nicht vorstellen das, dass erste was einem nach einem Todesfall durch den Kopf geht, Hinterlassenschaften und Mopedverkauf ist.
    Von daher hoffe und tippe ich auf einen sehr schlechten April Scherz.....

85/4 neu eastsideperformance :thumbup:
    [b][size=14]70/2 eastsideperformance :thumbup:
    [b][size=14]85/5M Adler tuning/esp :thumbup:

• Ich denke ,das ist kein Scherz .Hier wurde nur die falsche Abteilung gewählt...und jeder Mensch geht mit Trauer anders um .Meine Frau würde wahrscheinlich in einem solchen Fall in psychiatrischer Behandlung sein und nicht einen Fuß vor den anderen setzen können ...das nur mal so am Rande .
    Wenn jemand den Mut hat ,unter der abgegebenen Telefonnummer mal anzufragen , würde schon mal Licht ins Dunkle kommen .Sollte sich die ganze Sache bewahrheiten ,wäre das schon sehr schlimm und würde mir auch sehr leid tun...

...man ist so alt ,wie man sich fühlt ...

• Das wird bestimmt kein Scherz sein.
    Jason1 kommt auch aus der Ecke.
    Finde es verständlich dass die Frau nun etwas "klar Schiff" machen möchte und nicht tatenlos alles beim Alten belässt.
    Den Weg hier über das Forum zu gehen, finde ich gut. Hier gibt es ja auch ein paar kompetente Forummitglieder aus der Umgebung Hamburg. Wäre vielleicht ganz schön und sinnvoll wenn da jemand realistisch die Preise einschätzen würde und ggf. weitere Starthilfe beim Verkauf gibt.

• Das Gleiche hatte ich schon mal in einem Saxonetten-Forum ... Da hat sich dann ein Forums-Freund des Verstorbenen ,der Ersatzteile zu einem fairen Preis angenommen und der Witwe damit sehr geholfen .Die gute Frau war auch hoffnungslos überfordert und war froh ,das sie ehrliche Hilfe hatte ...Im aktuellen Fall werden es wohl einige Teile mehr sein ,zumal es auch noch um ein komplettes Fahrzeug geht .Schön wäre es tatsächlich ,wenn sich jemand aus dem engeren Kreis des Verstorbenen darum kümmert und wirklich alles als Gesamtpaket mitnehmen würde. Nicht das die Frau in ihrer Trauer auch noch zig Leuten die Teile zeigen muß und es zugeht wie auf einem Basar ...Wirklich traurig die Sache .

...man ist so alt ,wie man sich fühlt ...

• Ich bin den Weg gegangen, habe mich mit der Witwe in Verbindung gesetzt und muss leider berichten, dass es sich nicht um einen Aprilscherz handelt.
    Der Osterthread wurde gekapert, da ein Administrator ihn geschrieben hat und sie dachte, dass die Nachricht so weitergegeben werden kann.
    Die Telefonnummer habe ich in Absprache gelöscht, ich denke nicht, dass schwarze Schafe dazu Zugang haben sollten. Wir haben uns verabredet und werden die Woche gemeinsam die Werkstatt ansehen.

Ich drücke hiermit mein tiefstes Beileid aus und wünsche den Hinterbliebenden ganz viel Kraft.
    Sirko

Schlagt mich, wenn ihr könnt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!