Hallo liebe Simsonfreunde,
Ich habe ein Problem mit meinem lt 60 reso und weiß nicht woran es liegt ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Zum Setup :
-Lt 60 reso Kit
-Filui Filtermatte
-Rzt rvfk cs 18,5 Vergaser (92 HD und der Schlauch vom überlauf geht gerade nach unten.
-12 V E-Zündung
-Rumpf Motor ist noch Standard, bis auf 1,6 Tellerfeder
Zur Vorgeschichte:
Ich fuhr letzte Woche mit dem Moped zur Post umd holte meinen gebraucht bestellten Rzt vario D Auspuff ab ( 28Krümmer) . Auf dem Heimweg fuhr ich noch an die Tankstelle um voll zu tanken. Ich tankte 3 Liter 1/40 Gemisch ( mischöl ist das Modul 800 streetrace).
Nach dem tanken fuhr ich 7 km nachhause und habe kein Problem bemerkt, als uch zuhause ankam wollte ich sofort den Auspuff ausprobieren und habe ihn rangebaut, nachdem der Auspuff dran war hatte ich noch mal nach der Zündkerze geschaut und wollte danach eine Runde drehen.
Zum Problem :
Ich wollte das moped antreten aber es pasierte nix, das war schon komisch weil sie immer anging. Also versuchte ich es mit an schieben aber es ging auch nicht. Ich dachte mir es liegt es am Auspuff und baute zurück aber das brachte auch keinen Erfolg so ging das due ganze zeit weiter...
Was habe ich alles probiert :
Geschaut ob zündfunke da war (ja war er, Farbe: blau und er sprang auch 5 mm bis 10 mm über)
- neue Zündkerze
- Neuen Kerzen Stecker
-Düsen konroliert
- Ohne Ansaugstutzen probiert
-Ohne Endtüte mit selbstgebauten Doppel Rohr Schalldämpfer probiert
-anderes Gemisch probiert
Leute ich weiß nicht mehr weiter ich hoffe ihr habt noch ein paar ideen
LG Richard