ZT Tuning Umbausatz verstärkter 2. Gang

• Du hattest mit dem verstärkten 2.Gang Zahnausfall? Was war drauf

Weit draußen in den unerforschten Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Galaxis leuchtet unbeachtet eine kleine gelbe Sonne. :)

• In einem 70er 3 Kanal von Dammwildtuning. Wie viel Leistung der hat kann ich leider nicht sagen, müsste aber noch recht zahm sein.
    Ich fahre den aber auch im Gelände.

Schöne Grüße Janik :)

• In einem 70er 3 Kanal von Dammwildtuning. Wie viel Leistung der hat kann ich leider nicht sagen, müsste aber noch recht zahm sein.
    Ich fahre den aber auch im Gelände.

Das ist natürlich schwach für den 2.gang, wenn der schon bei 70ccm flöten geht.
    Ist das aber nicht der gleiche von Aufbau und Material wie er auch im ZT 5gang Getriebe verbaut ist oder nimmt ZT da etwa zwei unterschiedliche Gangradpaare?

85/4 neu eastsideperformance :thumbup:
    [b][size=14]70/2 eastsideperformance :thumbup:
    [b][size=14]85/5M Adler tuning/esp :thumbup:

• Wenn ich einfach nach dem Preis vom Getriebe eine Aussage machen müsste würde ich sagen das es derselbe 2. Gang ist, würde auch von der Übersetzung passen da der von Ronge 15:38 ist.
    Denke allerdings für den normalen Alltags/Straßenbetrieb dürfte der von ZT schon reichen da Crosseinsatz schon ne andere Belastung ist.

• Hab den verstärkten 2. in kürzerer Übersetzung im 90reso, Ganganschluss perfekt

Fastenmeier sieht eine Metaebene. „Wir leben in einer Zeit der moralischen Verrohung“, sagt er. „Staaten und Unternehmen sind schlechte Vorbilder. Warum sollten sich dann ausgerechnet Verkehrsteilnehmer wie moralische Saubermänner verhalten?“

• Was genau soll der unterschied vom zt zum rzt Getriebe sein? Ich fahre das Getriebe 2 Jahre schon auf dem harri. Ob Start, Offroad oder mal ein stempelndes Hinterrad in die Kurve rein.... Es hält und sieht auch dieses Jahr noch aus wie aus der Verpackung.....Finde das Getriebe in Preis/Leistung unschlagbar

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

• RZT Getriebe? Geht hier um Ronge Zahnräder die man bevorzugt verwenden soll, da diese definitiv halten.

Jetzt ist natürlich umso mehr die Frage was das für ein 2.Gang von ZT ist? Wohl nicht der wie im 5 gang

85/4 neu eastsideperformance :thumbup:
    [b][size=14]70/2 eastsideperformance :thumbup:
    [b][size=14]85/5M Adler tuning/esp :thumbup:

• Kauft einfach den Ronge und vertraut darauf. Soll es bisschen kürzer sein steht als alternativ noch der kurze RZT zur Verfügung. Man spart doch nicht am Getriebe?!

Steht da nur ronge?

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

• Den Fotos nach zu urteilen ist das nicht der von Ronge
    Der zweite von Ronge ist viel viel dunkler und nicht metallisch silbern wie bei ZT auf dem Foto

Fastenmeier sieht eine Metaebene. „Wir leben in einer Zeit der moralischen Verrohung“, sagt er. „Staaten und Unternehmen sind schlechte Vorbilder. Warum sollten sich dann ausgerechnet Verkehrsteilnehmer wie moralische Saubermänner verhalten?“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!