Wie siehts aus ? Der blaue Balken steht für ...? Ich hab mal einfach was in den Pott geworfen... ![]()
Spenden für das Forum 2019
-
-
Na da hab ich auch mal was in den Pott geworfen... Welche Farbe gibts für 2019? Hoffentlich net rosa, sonst will ich die Spende zurück

-
Habs zu Weihnachten getan, aber der blaue Balken ist noch nicht aktualisiert.

-
Ich hab auch wieder gespendet!

-
Jetzt mal im Ernst, für was genau steht den der Balken?
Hab letztes Jahr auch einen Teil von dem gespendet, dass mir die vielen hilfreichen Tips und Anregungen in diesem Forum an Lehrgeld erspart haben. -
Schön wenn man hier positives Feedback hört

Von mir gibt's auch ein paar Mark -
Jetzt mal im Ernst, für was genau steht den der Balken?
Der Balken ist eine Methode, um die jährlich aufkommenden Kosten zum Betreiben dieses Forums visuell darzustellen.
Dabei stellt der Betrag links unter dem Balken und die prozentuale, farbliche Füllung des Balkens selbst, die bisher erfasste Summe der Spenden dar.
Die Summe rechts unter dem Balken ist dieser nötige Betrag und zugleich 100%.
Ernst genug?
-
Dieser Balken wir aber nicht in Echtzeit aktualisiert, sondern manuell vom Admin hier, deshalb kommt es zu großen Verzögerungen bei der Darstellung.
-
Hab letztes Jahr auch gespendet wurde aber nie in die spender Liste aufgenommen :unsure:
-
Na da hab ich auch mal was in den Pott geworfen... Welche Farbe gibts für 2019? Hoffentlich net rosa, sonst will ich die Spende zurück
extra für dich kriegst Rosa -
Wenn ich Rosa krieg, fress ich nen Besen 😜
Die Latenz des Balkens dient dazu, um nicht in Echtzeit den Status anzuzeigen. Das motiviert zum Spenden und füllt so die Kass. 😂🤣😂🤣 -
Hab auch soeben wieder gespendet... auch wenn ich wieder etwas inaktiv geworden bin.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!