Hallo Mopedfreunde,
Wisst ihr ob es ein Unterschied macht ob ich mir bei 85ccm (16ps , 14nm) eine s51 bb Kw einbaue oder eine s70 bb Kw ? Gibt es da Unterschiede ?
Bedanke mich schonmal im Voraus
Hallo Mopedfreunde,
Wisst ihr ob es ein Unterschied macht ob ich mir bei 85ccm (16ps , 14nm) eine s51 bb Kw einbaue oder eine s70 bb Kw ? Gibt es da Unterschiede ?
Bedanke mich schonmal im Voraus
Thema Wuchtungsfaktor ist anscheinend unbekannt
Und pass auf bei wem du die KW kaufst.
Thema Wuchtungsfaktor ist anscheinend unbekannt
Und pass auf bei wem du die KW kaufst.
Möchtest du etwa eine Empfehlung aussprechen?
Nimm eine S70 bb Kurbelwelle und lass sie auf deinen Kolben wuchten.
Hallo.
Warum muss es eine BB Welle sein? Was soll dort anders sein, als bei Serienwellen, die die gleichen Maße aufweißen?
Ich rate zu einer BB Welle mit Honda Lager unten.. [emoji1303]
Nadellager von Honda ist eine gute Wahl. Die Wuchtung geändert, und dann ist das eine brauchbare Welle. Silberlager bieten wir zwar an, hat technisch keine Vorteile, da diese Lager nur mit Silberfarbe lackiert sind.
Auweia, das ist so nicht korrekt. Die Nadeln sind breiter und der Käfig ist aus zäherem Material und damit weniger bruchanfällig bei hohen Drehzahlen. Das betrifft natürlich nur das Honda Lager. Und die Käfige sind nicht lackiert, sonder wurden galvanisch versilbert.
Was haltet ihr von der ZT Rennkurbelwelle?
Sind nicht schlecht, sind aber auch keine originalen Hondalager verbaut.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Denke die ZT big bore Welle für 80€ reicht für deine Anforderungen völlig aus.
Natürlich die ab 70ccm Version.
Mahlzeit,
Ich kann mich über ZT nicht beklagen, kompletter Motor von 2016 und es ist alles in Ordnung damit😁
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!