mMn. Ja, original bleibt original...
Hab bei LT den MIK-Adapter mit Zentrierspange gekauft. Ein feines Teil!
Wobei ich dort kein Mikuni-Zübehör, also Abstimmteile, kaufen würde.
Hier ist Topham.de die richtige und preiswerte Adresse...
mMn. Ja, original bleibt original...
Hab bei LT den MIK-Adapter mit Zentrierspange gekauft. Ein feines Teil!
Wobei ich dort kein Mikuni-Zübehör, also Abstimmteile, kaufen würde.
Hier ist Topham.de die richtige und preiswerte Adresse...
Eben gerade vom Kumpel den 60N mit VM20 und AOA3 gefahren.
Also für einen 60er hat der wirklich Zunder!
Danach Battle 85 ran... Unfassbar eigentlich...
Bin den zt60n mit langtuning Edelstahl Reso in Serienoptik gefahren mit 14:34
ging stabil 87 gps
hatte mich danach ein wenig geärgert auf 85ccm umgestiegen zu sein.
Ganz ehrlich. Der Abstand zu einem üblichen 15PS-85er ist nicht mehr groß.
Was mich überrascht hat, ist wie schnipsig der 60er geht. Klar. Leichter Kolben und so.
Aber auch vom Design her ist der Zylinder sehr gut gemacht. Der geht einfach...
Ganz ehrlich. Der Abstand zu einem üblichen 15PS-85er ist nicht mehr groß.
Was mich überrascht hat, ist wie schnipsig der 60er geht. Klar. Leichter Kolben und so.
Aber auch vom Design her ist der Zylinder sehr gut gemacht. Der geht einfach...
Kann ich nur so unterschreiben - bin vom LT60 auf ZT61N gewechselt "damals" mit VM20 - erst AOA3 , kurz Dailyrace SP und nun LTM85 - sehr geiler Zylinder für ein 60er^^
PS: Ich rate wirklich jedem zum originalen Mikuni. Der einmalige Aufpreis zum Nachbau ist ein Witz gegen die Leistung/Abstimmbarkeit und Zeit/Nerven
Da hab ich ja glück gehabt mit meinem zt vm20. Da war nix mit langen abstimen. Ging easy und vom ansprechverhalten bei weitem besser als der rvfk.
Mit welcher Abstimmung fährst du den ZT VM20 im 60N?
Perfekt ging er mit 100er HD und Nadel 4.Kerbe (also eine Kerbe magerer als die Mittelstellung).
Ich habe gerade wieder einen Zt60N liegen zum Bearbeiten. Man muss nicht solange daran machen und kann viel Leistung generieren! 14-15ps am Rad mit BattleX ist schon sehr viel für einen 60er mit 20er Vergaser finde ich 😉
Heftig!!!
https://www.jw-sport.de/p/abverkauf-mz…vergaser-gratisWenn du da nicht zugreifst, bist du selbst Schuld
Die Zylinder von Paul (PZ Tuning) sind super bearbeitet und verarbeitet, aber leider lange Wartezeiten und ganz schwacher Service, wenn man ihn überhaupt erreicht per Email oder Telefon.
Die 90er sind jetzt ausverkauft bei Jeffrey wie mir scheint😃😄👀
simmi_freak: Hast du auch schon einen 70N in der Hand gehabt? Haben die das gleiche Potenzial wie die 60er?
simmi_freak: Hast du auch schon einen 70N in der Hand gehabt? Haben die das gleiche Potenzial wie die 60er?
Das interessiert mich auch!
Heute angekommen
Morgen noch der Mikuni dann kann ich einbauen...
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Ist der Daily Race R gleich wie ein AOA3 oder macht sich der Daily mit dem ZT60N und Mikuni VM20 besser ?
Bei guter Abstimmung was ist denn machbar an Geschwindigkeit also wo kann man den ZT60N einordnen ?
R ist bei rzt immer für hochdrehend bzw auf spitzenleistung ausgelegt. Als genau das gegenteil vom aoa3
Quasi r kurzes nutzbares drehzahlband dafür hohe spitzenleistung
Aoa breites nutzbares drehzahlband dafür weniger leistung.
Also wäre der R theoretisch besser mal überlegen
Das kann ich dir nicht sagen, ich weis erstens nicht was du für ein getriebe hast und zweitens kenn ich den zylinder nicht wie er ausgelegt ist.
Man kann einen DailyRace , egal ob R ,SP , oder D mit keinem Auspuff, der auf dem "normalen " basiert , vergleichen . Der Sprung vom AOA3 zum SP z.B. ist schon heftig ...
Das kann ich dir nicht sagen, ich weis erstens nicht was du für ein getriebe hast und zweitens kenn ich den zylinder nicht wie er ausgelegt ist.
4Gang und Auspuff wollte ich mir noch eh neuen zulegen, sollte so halbwegs der Serienoptik gleichen weniger so einen Rennauspuff etc
Daily Race R mal schauen wer schnell liefert
Ob der r mit nen 4gang die beste wahl ist bezweifel ich. Da würde ich eher nen d oder sp benutzen weil das einfach fahrbarer ist. Aber das sind nur mutmaßungen..
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