Ist sin 30 € Kolben überteuert wenn ich einen original kolben für 10 haben kann?
Überteuerter Kolben?
-
-
Joa viel Spaß mit dem 10€ Kolben, es gibt Gründe wie Ausdehnung, schleifkurve und Material
-
Ist sin 30 € Kolben überteuert wenn ich einen original kolben für 10 haben kann?Für 10€, das kann nur ein billiger Nachbau Kolben sein aber kein orginaler.
Ein ordentlicher Kolben wie von Barkit kostet um 40-45€. -
Man darf nie vergessen das der kolben das meist und höchst beanspruchteste teil im motor ist und an dem sollte man nicht sparen..
-
1. Bitte ordentliches deutsch.
2. Für 10 bekommt man keinen ordentlichen Kolben
3. 30 Euro ist doch ok, geht noch teurer -
Nimm den für 30€.
Die MZA Einring Dinger sind top.
Die 10€ Kolben rasseln ab Kilometer 0.Dann wärst du bei 80€ für Zylinder plus Kolben und das ist meiner Meinung nach ein guter Preis.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Die MZA-1Ring sind nicht schlecht WENN sie nachgedreht/gearbeitet sind.
80€ für Zylinder SCHLEIFEN + MZA-1Ringkolben sind ok. wenn der Hin- und Rückversand inkl. ist... -
Die MZA-1Ring sind nicht schlecht WENN sie nachgedreht/gearbeitet sind.Richtig, aber bein Stino Motor halte ich ein halt 1-Ring Kolben fehl am Platz.
-
Fahre grad auch einen Einringkolben im Standard 60er, funktioniert Problemlos.
kostet halt nur 20€ mehr, lohnt sich aber meiner Meinung nach.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Verbaue im Stino 50er ebenfalls ausschließlich Einring-Kolben MZA. Laufen einwandfrei.
-
Verbaue im Stino 50er ebenfalls ausschließlich Einring-Kolben MZA. Laufen einwandfrei.Nur der, der auch nachgedreht/gearbeitet wurde oder ?
-
Hatten wir doch erst...
-
Nur nachgedreht. Ansonsten aua beim hinfallen 😂
-
Oder in den Sarg fallen...

-
Hatten wir doch erst...Ebendarum
weil DTM Racing das entscheidende untern Tisch fallen lässt.Karton heraus so wie MZA ihn liefert ist der 1-Ring Müll.
-
Frechheit diesen Dreck mit dem außermittigem Pin überhaupt anzubieten
-
Versteh eh nicht warum die überhaupt noch so nen Zuspruch finden. Lieber gleich den Barikit nehmen und fertig
-
Natürlich nachgearbeitet.. Sollte doch nun jedem klar sein hier?!
-
Natürlich nachgearbeitet.. Sollte doch nun jedem klar sein hier?!Ob das auch ein Neuling, wie dem TE klar ist, bezweifele ich.
-
Wenn ein Teil, das mir als gebrauchsfertig verkauft wird, erst nachgearbeitet werden muss um gemäß der Beschreibung zu funktionieren, dann ist das ein eindeutiger Mangel.
Da sollte höchstens der Verkäufer (ja genau, nicht der Hersteller) auf eigene Kosten nacharbeiten müssen...
Aber solange sich das alle gefallen lassen, wird sich daran nichts ändern.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!