Moin. mein 70ccm Zylinder hat geklemmt und jetzt suche ich einen neuen. Ich habe den lt 70 sport und den zt70n stage 2 in die nähere Auswahl genommen, bin mit aber noch nicht sicher. Zu meinen Anforderung an den Zylinder: viel Drehmoment, da es bei mir recht bergig ist. Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen mit den Zylindern gemacht.
Danke ich voraus.
Hilfe bei zylinderwahl
-
-
LT hat ihren 70er glaub überarbeitet. Schau mal bei den letzten Youtube Videos von LT
-
Ich hatte den 70N Stage 2 und der braucht ganz schön Drehzahl um zu funktionieren zumindest mit geschlossenem gegenkonus.
-
Ja das Video von lt hab ich mir schon angeschaut, hat mich auch überzeugt. Finde halt den 70n auch nicht schlecht.
-
Zt70 N läuft mit 21er BVF und dem reso ganz ordentlich. Der neue 70er von LT macht aber auch nen sehr guten Eindruck.
-
Problem nur ist, dass der lt 70er leider ausverkauft ist :wacko:
-
Hier im Forum gibt es auch Tuner die dir den Zylinder nach deinen Wünschen anpassen können.
Die sogenannte "Traktor Auslegung" hat viel Drehmoment im unteren Drehzahlbereich. -
Firma Adler und JW bauen auch super Sachen.
-
Aber leider keine 70ccm Zylinder
-
Fragen kostet nichts:)
Ansonsten wie schon erwähnt, es gibt viele Private Leute hier, die richtig gute Arbeit abliefern. Schau zB mal bei Biete oder ebay hier rein. Da ist auch immer mal was gutes drin -
Ich finde Zylinder von privat tunern immer nicht so toll... bei großen Firmen weiß man wenigstens was man bekommt
-
Ehm...ich kann eher das Gegenteil bestätigen. Kommt natürlich immer drauf an wer.
-
Stimmt schon. Es kann sich halt jeder mit einem Aldi dremel und einer Garage privattuner nennen und am Ende funktionierts dann nicht...
-
RZT RS 702 oder gleich RS 902 und DailyStreet D dazu und du hast eine Drehmomentsau
-
Stimmt schon. Es kann sich halt jeder mit einem Aldi dremel und einer Garage privattuner nennen und am Ende funktionierts dann nicht...Wenn man sich in der Szene nicht auskennt kann das passieren, Dorftuning der übelsten Sorte landet dann zum Retten bei den Privattunern.
-
Wen gibt es denn zum Beispiel hier im Forum der gute Qualitative Arbeit leistet?
-
ZxMadX hat momentan einen 70/4 im Biete.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sims…content=app_ios
-
Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen stage 1 und stage 2? Außer das man andere Vergaser wählen kann.
-
Zitat
Ansonsten wie schon erwähnt, es gibt viele Private Leute hier, die richtig gute Arbeit abliefern.
Wer liefert denn hier was ab? Freiwillige vor!
Die meisten privaten Mechaniker haben ein Job mit festen Einkommen und in ihrer Freizeit bauen sie an ihren Wettbewerbsfahrzeugen, da wartet niemand auf Aufträge. Das ist der selbe Quark wie mit den Verschleißteilen aus der DDR. -
Was hast du denn genommen? Klar gibt's hier viele gute Leute, einfach mal einlesen und die Leute dann persönlich anschreiben. Hab da bis jetzt super Erfahrung gemacht mit vielen Leuten. Weil du wieder mit den DDR Teilen anfängst. Es gibt noch genug Keller, Dachböden, Scheunen und Garagen. Da gibt's noch einiges an guten DDR Teilen. Selbst Firmen wie Sausewind bieten immermal gute Sachen an. Wer suchet der findet. Ansonsten, wenn keine Ahnung...halten
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!