Servus zusammen,
ich habe ja schon viele Zylinder in den letzten 25 Jahren gesehen oder den einen oder anderen Zylinder auch einmal festgeballert. So ein merkwürdiges Schadensbild an mehreren Stellen aber noch nicht
.
Wie vielleicht der eine oder andere weiß, habe ich ja viele Auspüffe am 85er2TF gestestet mit dem ich sehr zufrieden bin/war seit vielen Monaten und wollte zusätzlich noch wissen, wie nun der K-Racing Reso (60-85) ebenfalls läuft.
Also davon abgesegen, dass er sehr Drehzahllasting auf meinen Zylinder war und sehr gute 102 GPS (Vario 32 SP, frühe Kegelstellung lief mit ach und krach 99) mit 5 Gang und 15er Ritzel, war das nach 1,6 km auf der Geraden das Ergebniss. Geklingelt/gerasselt hat er nicht, denn ich war extra mit Trailhelm unterwegs und ich habe zumindest nichts gehört. Bei Vollast auf einmal schlagartige/volle gefühlte Motorbremse.
Vergaser wurde nicht verändert und natürlich wie immer mit Motul 800 (Off-Road) in 1:50er Mischung gefahren auf der gleichen Geraden/Teststrecke. (Den Kopf habe ich innen einmal sauber gewischt zw. Fotos).
Was sagt ihr dazu, Abstimmung vom Kerzenbild daneben, falsche Mische, Hitzestau oder einfach zu viel Drehzahl?