Mein Beileid! Wirklich schade.
Nebeneinlässe am 60m?
-
-
Jemand hatte noch ne Idee, beide zu einem machen und Ringpin versetzen. Ja/Nein/ Vielleicht?
-
Ich würd nen trotzdem mal verbauen und versuchen, versetz den ringstoß das der sauber laufen kann und feuer frei. Was soll passieren? Entweder er läuft oder nicht
-
Sinnvoll ist es vielleicht auch das untere Ende des restlichen Steges leicht anzuschrägen, dass der Kolbenring, sollte er in einfedern nicht da hängen bleibt, sondern wieder in die Buchse geführt wird.
-
Richtig Schade.
Wo willste denn den Ringpin sinnvoll platzieren,hast doch gar keine ordentlichen Stege mehr.
Ich würde den Steg "anspitzen" und hoffen ,dass der Zylinder ein paar aussagekräftige Testfahrten oder gar Prüfstandslaeufe mitmacht.
-
Lass den Ringstoß über Kanal 3 oder 4 laufen. Den Steg etwas anschrägen und los.
-
Moin Moin, nach langer Zeit hab ich es auch mal geschafft nen Moped um den Zylinder zu bauen. Änderung ist, dass ich jetzt ne malossi Mtx Membran drin hab.
Quetschmaß ist noch zu viel zu hoch aber grob abgestimmt bin ich trotzdem mal ne Runde gefahren.
Wenn er ins Band kommt geht es ordentlich nach vorn. Prüfstandsläufe kommen auf jeden Fall noch. Bin jetzt nur am überlegen ob ich den mal schleifen und abdrehen lasse damit das Quetschmaß stimmt und ein gescheiter Kolben drin ist, das ist bisher nur der Polen Kolben der wahrscheinlich schon 5 mal geklemmt hat.
Die Alternative wäre so nen PZ 42mm Roh Zylinder zu holen den Buchsen zu lassen und quasi noch mal neu anzufangen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!