Mit dem Serienauspuff? Eher nicht. Ich denke nicht das der Threadersteller vor hat einen Reso zu verbauen.
50ccm Zylinder mit mehr Drehmoment
-
-
Mit vernünftig umgebauten aoa, siehe Sachsenmoped oder eventuell jeffreys 50er Auspuff ist es bestimmt möglich
-
Teste ihn, du wirst eintaucht sein.
-
Wenn ich Zeit finde, such ich mal die kurven raus.
-
Mit dem Serienauspuff? Eher nicht. Ich denke nicht das der Threadersteller vor hat einen Reso zu verbauen.
Ich suche einen Zylinder für Serienanbauteile
-
Dann kaufe dir den Schmitt 50ccm Sportfreund 4K Zylinder oder den MS50 NPC Zylinder.
-
Der 0815 Sport von LT ist verdammt gut.
-
Hiker von Adler. Genau das was du suchst
-
Dann kaufe dir den Schmitt 50ccm Sportfreund 4K Zylinder oder den MS50 NPC Zylinder.
Ist der ms50 NPC besser verabreitet als der stino Megu NPC?
Meiner wurde komplett schief gegossen und musste leider stark nachgearbeitet werden,damit der gescheit läuft
-
Ich hätte (als Anfänfger) kein Vertrauen bei Zylinder die out ot the box kommen.
Bei händisch bearbeitete Zylindern stimmen die Winkel, das Einbauspiel, die Leistung, usw.
Damit hat man als Anfänger 100% mehr Freude.
-
Teste ihn, du wirst eintaucht sein.
Werde ich noch machen
-
*enttäucht* sollte das heißen.
-
Ist der ms50 NPC besser verabreitet als der stino Megu NPC?
Meiner wurde komplett schief gegossen und musste leider stark nachgearbeitet werden,damit der gescheit läuft
Der MS50 Zylinder ist ok. Der Auslass ist nicht so zentrisch. Aber nicht ganz so schlimm wie bei den 60km/h NPC Zylinder. Die ÜS stimmen nicht. Orig. MS50-17mm breit. MS50 NPC 16mm. Der Zylinder hat auch den doppelten Einlass. Kolben ist ein Einringkolben, 1mm Ring, Pin EL, MoS2 Einfahr-Beschichtung am EL/AL ( für was auch immer ?! ). Der Zylinderkopf hat den D von 39mm angegeben. Orig. 38mm. Man sieht schon, dass der eine höhere Verdichtung hat.
-
*enttäucht* sollte das heißen.
"Enttäucht" oder "Enttäuscht" ? Die Weiber und der Suff, die reiben die Menschheit uff.....
-
Werde dann hier auch Diagramme reinstellen.
-
Wenns was einfaches, unauffälliges sein soll, was auch mal einer Kontrolle stand hält, dann ein einfacher Sportzylinder. RW, LT, RZT, Adler etc.
Von diesem Nikasil Quatsch würde ich bei 50ccm als Anfänger absehen. Das macht bei einer einfachen Alltagssimme keinen Sinn. Erst wenns um mehr Hubraum und Leistung geht. (Nur meine Meinung)
-
Wenns was einfaches, unauffälliges sein soll, was auch mal einer Kontrolle stand hält, dann ein einfacher Sportzylinder. RW, LT, RZT, Adler etc.
Von diesem Nikasil Quatsch würde ich bei 50ccm als Anfänger absehen. Das macht bei einer einfachen Alltagssimme keinen Sinn. Erst wenns um mehr Hubraum und Leistung geht. (Nur meine Meinung)
Dass du immer RZT neben LT,RW und Co erwähnst^^
Hast du Erfahrungen mit all den Tunern?
Ich mein okay.. Wir reden hier von einem 50er Sport, den dir jedes dritte Forumsmitglied bauen könnte aber RZT gehört zylindertechnisch hier nicht rein und vorallem nicht neben LT und RW
-
-
Weil?
Und das zeigt mir, dass du keine Erfahrungen mit den Zylindern von RZT hast.
Möchte den Thread jetzt auch nicht unnötig vollmüllen.
-
Die Wahrheit ist, dass RZT in Sachen Handarbeit (!) nicht LT, JW und Co mithalten kann.
Das ist auch der Grund warum ein Sportzlinder bei LT über 200 Euro kostet und bei RZT 50 Euro weniger.
Bei LT sitzt einfach ein Mensch 1 Stunde länger an dem Produkt bis es perfekt ist und die Zeit muss bezahlt werden.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!