Ich wohne genau in der Mitte von MV, zwischen hro und nb
Also quasi noch weiter weg von Rostock als ich, ich bin aus sanitz.
Ich wohne genau in der Mitte von MV, zwischen hro und nb
Also quasi noch weiter weg von Rostock als ich, ich bin aus sanitz.
Grüße in die Runde. ✌️
Ich baue mir momentan einen ZT120N Stage 2 Motor auf - wobei fraglich ist ob die beiden Stages sich großartig unterscheiden.
Konnte schon jemand Erfahrungen mit verschiedenen Auspuffen sammeln? Der ResoSpezial gefällt mir leider nicht so …
Ich dachte eventuell in Richtung RW ORA etc.
Beste Grüße
Tipp: LT AOA 4 (19 mm Endrohr)
Tipp: LT AOA 4 (19 mm Endrohr)
Wurden auch mal andere Auspuffe getestet & verglichen ?
Ja. Hab da aber keinen Überblick mehr. Der AOA4 ist mir in Erinnerung gebleiben, da er in Sachen Bandbreite und Endleistung sehr gut abgeschnitten hat.
Jw g85+ Premium geht super ,aber halt nur am stage 1. Besser als aoa3 find ich
Hab mit 54mm Hub und aoa4 18,5ps und 15nm erreicht, ohne Abstimmung und Steuerzeiten anpassen. Nur HD und standgas.
ZT120N Stage 1
Dachte eventuell auch an einen AOA4.
Ist ein 24er oder 26er Mikuni verbaut?
Bezüglich einem Luftfilter Umbau:
Dachte an einen 3-Seitigen Filter mit 40mm Anschluss & vergrößertem „Ansaugloch“ im oberen Teil des Herzkasten.
Sollte reichen oder? 😅
Mit der LT-Winkelmuffe sollte es annehmbar leise bleiben oder du nimmst ein Stück der Mittelwand aus dem Herzkasten raus.
Dachte eventuell auch an einen AOA4.
Ist ein 24er oder 26er Mikuni verbaut?
Bezüglich einem Luftfilter Umbau:Dachte an einen 3-Seitigen Filter mit 40mm Anschluss & vergrößertem „Ansaugloch“ im oberen Teil des Herzkasten.
Sollte reichen oder? 😅
Verbaut ist ein vm26 in Verbindung mit einem Luftfilterkasten von reichtuning im sr50. Zum s51 Luftfilter Umbau kann ich leider nix sagen
Danke schon einmal für die Erfahrungen.
Bezüglich der Winkelmuffe kann man sich ja selbst etwas basteln & probieren.
Denkt ihr der Stage 2 hat wirklich mehr Leistung oder ist das ein schön gerechne der Diagramme ?
Nein hat er nicht, er wird nur mit anderen Anbauteilen im Shop angegeben.
Nein hat er nicht, er wird nur mit anderen Anbauteilen im Shop angegeben.
Also anstatt einem Vm24 ein 26er?
Sonst wäre ja das ResoSpezial Diagramm vergleichbar.
ZT meinte damals aber auch schon das mit einem größeren Vergaser 1-2 Ps zu holen sein.
Einen Unterschied kann man noch im Warenkorb finden, beim Stage 2 ist der Hoch Verdichtete Kopf bei …
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!