Hallo miteinander,
Ich habe vor auf meinem ori Alltagsmoped einen Zylinder mit ein bisschen mehr Dampf drauf zu bauen. Zur Auswahl stehen diese beiden Prachtexemplare:
Sportzylinder S51 Ø39 zahm - rzt.de
Bei diesem Zylinder war uns bei der Entwicklung nicht die maximale Endleistung wichtig, sondern mehr ein preiswertes, qualitativ hochwertiges Zylinderkit zu…
rzt.de
S51 Tuningkit Stage 1, 179,95 €
ZT-S51 Stage 1 (50ccm) Für alle Einsteiger und Tuning-Neulinge haben wir das Stage 1 Kit entwickelt Bei der Entwicklung wurde vor allem Wert auf beste Fah
zt-tuning.de
Was mir wichtig ist das ich untenrum und oben rum etwas mehr bekomme. Ich hatte die Idee gehabt mir die Leistung vom tüv eintragen zu lassen, weil man darf mit dem AM Führerschein 5,5ps fahren und das legal. Ich wollte mich beim tüv nochmal per Telefon informieren aber vielleicht weiß einer hier mehr als ich. Wenn das alles klappen sollte würde ich vielleicht noch den Jeffrey‘s Auspuff von JW nachträglich installieren. Sonst ist alles original mit Anbauteilen und eine Vape hat das Moped auch. Ich freue mich auf konstruktives Feedback und schöne Gespräche.
Lg Felix