JW Sport ST85 Zylinder

• Hallo zusammen

Ich fahre aktuell einen Stock 85 Zylinder von JW. Mikuni Adapter von LT, Mikuni VM24, TwinAir Lufi Pilz, Ansaugmuffe von LT im Herzkasten, RZT Delta 21 und AOA3 von JW. Wer fährst ein ähnliches Setup bzw wer hat Erfahrung damit? Läuft sehr schön, Kerzenbild ist super. Was mich etwas wundert ist meine Hauptdüse, 240er Mikuni! Habe schon etliche Beiträge durchforstet, bei ähnlichen Zylinder mit Mikuni Vergasern werden oft viel kleinere Hauptdüsen gefahren.

• Ich fahre n ähnliches Setup, nur mit JW Sport Factory und 26er Mikuni. Ich fahre zwar n "Kampfabstimmung" mit 190er HD und stark vergrößerter Leerlaufdüse, aber bei deinem Setup müsste ne 200Hd locker reichen.

• Zylinder die "gut gemacht" sind, sprich wo die Spülung auf dem Punkt ist und die Flächen passen, so dass da ordentlich Resonanz entsteht, brauchen meist eine recht große Hauptdüse. Dein Twinair-Luffi spielt auch mit rein.

240 geht voll in Ordnung.

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt.

• Ich habe mal bei JW angerufen und gefragt wegen der großen Düse. Das kann man pauschal von weiten schlecht beurteilen, das ist mir ja auch bewusst. Wollte nur mal eine grobe Einschätzung. Die meinten nur was er braucht das nimmt er sich! :rockz: Ich will auch keine Wissenschaft betreiben, läuft ja super. 5 Liter auf 100km gehen ca durch. Ist echt ein Super Forum hier, interessant wie das die Experten so beurteilen!

• Hättest du nur eine normale Luftfiltermatte im Dreieck würdest du im Bereich 200-210 landen und ca. 0,5-1PS an Leistung liegen lassen. Obenrum würde er auch weniger frei überdrehen.

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt.

• Servus,

ich fahre den Jw Stock 85 mit Nebenauslässen auch mit dem 24er Mikuni und Twin Air Pilz. Bei mir liegt die HD aktuell bei 210. Gefahren wird mit Vape und G Serienoptik. Die 220er HD war bei mir zu fett. Es kommt aber auch drauf an, wie hoch man wohnt. Im flachen Land kann die HD dann schonmal etwas größer ausfallen.

Aoa 2,5 bin ich auch schon dran gefahren. Der ging unten rum besser, dafür legt der G Serienoptik oben ne Schippe drauf.

Gruß Kalle

• Servus,

ich fahre den Jw Stock 85 mit Nebenauslässen auch mit dem 24er Mikuni und Twin Air Pilz. Bei mir liegt die HD aktuell bei 210. Gefahren wird mit Vape und G Serienoptik. Die 220er HD war bei mir zu fett. Es kommt aber auch drauf an, wie hoch man wohnt. Im flachen Land kann die HD dann schonmal etwas größer ausfallen.

Aoa 2,5 bin ich auch schon dran gefahren. Der ging unten rum besser, dafür legt der G Serienoptik oben ne Schippe drauf.

Gruß Kalle

Wie fährt sich denn Zylinder mit G85 Auspuff?

• Um jetzt kein neues Thema auf machen zu müssen, frag ich mal hier.

Ist jemand schon mal den ST85 mit LTM85 oder Reso in Serienoptik (zb. LT Reso) gefahren?

Fahre momentan mit AOA3 und finde den so relativ langweilig.

Moin, ich fahre den ST85 mit Zt Reso und 21er Vergaser von Langtuning, wilde Mischung, aber es funktioniert .:D

Am Herzkasten ist bis auf eine Luftfilter Matte nichts umgebaut, fährt stolze 110kmh mit 5 gang und 16er Ritzell. Der Zylinder hat jetzt schon ca. 10-15k Kilometer runter. Für leute die damit im Alltag fahren wollen, sollten lieber auf den G85+ zurück greifen, da der stock doch schon zu Spitz für den Alltag ist.

• Wie fährt sich denn Zylinder mit G85 Auspuff?

Moin,

der G85 Serienauspuff (nicht der G Premium) ging bei mir echt gut. Gerade in oberen Drehzahlen hat der schön überdreht. Aktuell habe ich den Jeffreys Auspuff 28 dran. Der lässt sich bis jetzt für mich am schönsten fahren. Der geht von unten besser als der G85 Serie und im mittleren Drehzahlbereich.

MfG

• Moin, ich fahre den ST85 mit Zt Reso und 21er Vergaser von Langtuning, wilde Mischung, aber es funktioniert .:D

Am Herzkasten ist bis auf eine Luftfilter Matte nichts umgebaut, fährt stolze 110kmh mit 5 gang und 16er Ritzell. Der Zylinder hat jetzt schon ca. 10-15k Kilometer runter. Für leute die damit im Alltag fahren wollen, sollten lieber auf den G85+ zurück greifen, da der stock doch schon zu Spitz für den Alltag ist.

Das ist wirklich eine wilde Mischung 😅 faszinierend ist das der Luftfilter reicht. Hast du ein Loch in die Mittelwand des herzkastens gemacht? Bin vor ein paar Jahren schon mal den G85+ gefahren und würde jetzt gerne den Stock mal probieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!