Zeitung Austragen wäre ein Anfang, man kann tatsächlich Geld verdienen wenn man arbeitet. Vorausgesetzt es pass in die Work-Life-Balance, das ja heut zutage wichtiger als alles andere....
Kr51/2 Rahmen
-
-
Versteh jetzt auch nicht was du bei erfolgreicher Tränendrüsen Tour mit nem Schwalberahmen willst ?
PS. Bei solchen Bettelsprüchen, würde alles tun, dreht sich mir der Magen um.
-
TE möchte Schwalbe fahren und sucht nur einen Rahmen
-
Kufen drunter und Feuer frei!
Wetter passt doch aktuell
-
Versteh jetzt auch nicht was du bei erfolgreicher Tränendrüsen Tour mit nem Schwalberahmen willst ?
PS. Bei solchen Bettelsprüchen, würde alles tun, dreht sich mir der Magen um.
Ok warum jz der Kommentar was willst du erreichen
-
Dass du über dich und dein Handeln nachdenkst.
-
Was möchtest du uns sagen.
Geld verdienen kannste schön mit Zeitung austragen.
Simson kostet.
Führerschein über 1000 Euro, Gescheites Moped um 3000
-
Spendenaktion auf Instagram. Läuft super
-
Influencer oder Youtuber. Eventuell auch Affiliate eignen sich super um ein paar Kröten extra zu verdienen.
-
Dass du über dich und dein Handeln nachdenkst.
Wie genau?
-
ZitatKannst du nicht einfach mal die Leute in Ruhe lassen wenn du nix vernünftiges beiträgst. Du warst in der Schule bestimmt immer der letzte aus der Reihe der immer jeden verbessert hat. Solche Kommentare brauche ich nicht geh jemand anderen nerven. Denkst du, du bist der aller tollste wegen deinem beschissenen Titel?
-
Kinder sind nurmal keine kleinen Erwachsenen. Daher ist der Threadersteller noch nicht zu Selbstreflexion in der Lage.
Äußere in deinem Umfeld deinen Wunsch und Frage wie du dieses Ziel erreichen kannst.
Eine Simson ist leider seit Jahren kein günstiges Verkehrsmittel mehr. Für Mobilität ist es deutlich günstiger sich bei anderen 50ccm Herstellern umzuschauen.
Was ein AM Schein heute kostet weiß ich nicht, aber geschenkt ist der mit Sicherheit auch nicht.
-
Influencer oder Youtuber. Eventuell auch Affiliate eignen sich super um ein paar Kröten extra zu verdienen.
Läuft tatsächlich sehr gut. Kann ich nur jedem empfehlen
-
Warum wird überhaupt so viel über dieses Thema diskutiert? Gibt bestimmt bei Facebook und Co genügend Gruppen wo sich der TE austoben könnte.
-
Was ein AM Schein heute kostet weiß ich nicht, aber geschenkt ist der mit Sicherheit auch nicht.
ca. 1500€ je nach Region und wie man sich anstellt
-
Kinder sind nurmal keine kleinen Erwachsenen. Daher ist der Threadersteller noch nicht zu Selbstreflexion in der Lage.
Äußere in deinem Umfeld deinen Wunsch und Frage wie du dieses Ziel erreichen kannst.
Eine Simson ist leider seit Jahren kein günstiges Verkehrsmittel mehr. Für Mobilität ist es deutlich günstiger sich bei anderen 50ccm Herstellern umzuschauen.
Ich will sie doch nd wegen Mobilität sonder wegen der Kultur
-
Ja dann Spar dir 4500 Euro zusammen.
Dann kannst du sie haben, wo ist das Problem?
-
Ja dann Spar dir 4500 Euro zusammen.
Dann kannst du sie haben, wo ist das Problem?
Das Problem ist das ich nd 4,5 von Papi in den arsch geschoben bekomme
-
Ja dann weißt du ja, was man dafür macht oder?
Geld fällt ja nicht vom Himmel.
Zeitung gibt in der Regel 120 im MonatEdit:
Und Spoiler, ich auch nicht. Hab ich mir erarbeitet, braucht halt Zeit -
Arbeiten ist nix für ihn.
Papi hat nix für ihn.
Sag ja Spendenaktion!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!