Ich halte das hier alles nicht mehr aus.
Kenn ich irgendwo her
Ich halte das hier alles nicht mehr aus.
Kenn ich irgendwo her
Antonio, ein nett gemeinter Tipp: lass deine dummen, sinnlosen Aussagen einfachen sein. Im Forum sind Leute die weitaus mehr Erfahrung und Wissen mit sich bringen als du. Konzentrier dich auf die Schule und mach dein Zeug für dich. Bis jetzt kamen nur Falschaussagen von dir, welche deine Kompetenz wiederspiegeln.
Ich wünsche jedem noch ein schönes Wochenende.
Ja wenn du die ganze Zeit mit Choke rumfährst machste was falsch...
Möcht ich nur so kurz erwähnt haben
Was für ein super Beitrag wieder von dir :wacko:
Was für ein super Beitrag wieder von dir :wacko:
Ja muss ich mir das bieten lassen wenn man mir nur dumm kommt?
Antonio, ein nett gemeinter Tipp: lass deine dummen, sinnlosen Aussagen einfachen sein. Im Forum sind Leute die weitaus mehr Erfahrung und Wissen mit sich bringen als du. Konzentrier dich auf die Schule und mach dein Zeug für dich. Bis jetzt kamen nur Falschaussagen von dir, welche deine Kompetenz wiederspiegeln.
Ich wünsche jedem noch ein schönes Wochenende.
Achso, seid ihr alle im Rennsport oder was und kennt jeden Trick? Dann bitte ich natürlich Vergebung hier...
wie viel Erfahrung hast du denn? Hast du schonmal einen Motor gebaut? Ein großes Projekt gehabt? Wenn du so viel mehr weißt als alle hier, lass uns gerne an deinem ausgeprägten Wissen teilhaben!
Falls jemand mal stalken möchte🤣
Glückwunsch, Erwartungen erfüllt.
Hab ja fast ins Heißgetränk gespuckt
ZitatKommt sehr gefährlich....... Vertrau 🤪
Mit 19 sollte doch eigentlich eine gewisse Reife da sein.
Einige von euch sind aber auch bedeutend älter, verhalten sich aber mindestens genauso kindisch. Wo sind wir denn hier gelandet, der Umgang miteinander ist ja unter aller Sau.
Gehört zum kleinen 1x1 der modernen Pädagogik, dass man sich auf Augenhöhe begegnet.
Habs gestern Abend auch mit dem ignorieren ausprobiert und muss sagen, dass man echt ruhiger lebt.
Obs der Qualität des Forum zuträglich ist wenn man Bullshit unkommentiert stehen lässt ist jedoch fraglich.
Sind dann wieder Zustände wie vor 15 Jahren...
Ja muss ich mir das bieten lassen wenn man mir nur dumm kommt?
Fass dich erstmal an die eigene Nase, eh dich bescherst.
Kannst auch gerne das Forum verlassen, zwingt dich keine hier was zu schreiben oder zu lesen
und schon kann dir hier keiner mehr dumm kommen.
https://www.instagram.com/antxnix.04?igshid=OGQ5ZDc2ODk2ZA==
Falls jemand mal stalken möchte🤣
Netter Versuch
wie viel Erfahrung hast du denn? Hast du schonmal einen Motor gebaut? Ein großes Projekt gehabt? Wenn du so viel mehr weißt als alle hier, lass uns gerne an deinem ausgeprägten Wissen teilhaben!
Ich hab meine 50er und einen 60er mal bearbeitet bzw. angepasst...
Und ansonsten viel mit meinem 85er rumgespielt, auch der Motor dazu...
Fass dich erstmal an die eigene Nase, eh dich bescherst.
Kannst auch gerne das Forum verlassen, zwingt dich keine hier was zu schreiben oder zu lesen
und schon kann dir hier keiner mehr dumm kommen.
Verlassen wäre ja langweilig...
Das Leben hat ja auch irgendwo seine schönen Seiten
Ansonsten hab ich eigentlich vor gehabt mich mit Leuten normal über Simson unterhalten und diskutieren zu können etc. pp.
Und nicht sich drüber zu streiten, wie sonst wer...
Also können wir hier endlich mal nen Konsens fassen?
Verlassen wäre ja langweilig...
Das Leben hat ja auch irgendwo seine schönen Seiten
Achso dir ist langweilig, verstehe du spamst hier rum weil dir langweilig ist.
Da ist wohl angebracht das der Admin dafür sorgt das du dir eine andere Spielweise suchst.
Achso dir ist langweilig, verstehe du spamst hier rum weil dir langweilig ist.
Da ist wohl angebracht das der Admin dafür sorgt das du dir eine andere Spielweise suchst.
Jetzt habt ihr alle mal richtig gut gemerkt wie mir die Worte im Mund umgedreht wurden!
Ich hab eigentlich gesagt das es langweilig wäre einfach so hier das Forum zu verlassen, weil kommt ja direkt so rüber als würd ich all den Vorwürfen zustimmen...
Daher warum soll ich verlassen?
Außerdem ist es nen Forum wo man abgesehen von den Streitereien sich viele Meinungen mit viel (oder auch wenig) Wissen reinziehen kann
Fächerkopf auf 50ccm ist nicht legal!!!
Thema beendet. Diskussion warum du im Forum bist kannst du im Offtopic gern weiter führen
Meinetwegen sei es so, Punkt fertig, aus...
Und die Sache weshalb ich im Forum bin setze ich nirgends fort 😄
Eine schöne Nacht noch an alle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!