Moin
Hab da mal ne frage habe einen 63ccm zylinder für die Schwalbe gekauft und muss ihn noch abstimmen. Nun meine Frage was ist das mindest spaltmaß bei 63ccm und welche Hauptdüse ist zu empfehlen.
MFG Erik
Moin
Hab da mal ne frage habe einen 63ccm zylinder für die Schwalbe gekauft und muss ihn noch abstimmen. Nun meine Frage was ist das mindest spaltmaß bei 63ccm und welche Hauptdüse ist zu empfehlen.
MFG Erik
Nichts an der hd ändern solang du nichts am ansaug veränderst oder andern vergaserdurchmesser benutzt. Was meinst du mit spaltmaß? Wenn du das quetschmaß meinst dann 0,8-1,2mm
Alles klar vielen Dank
63ccm Zylinder gibt es viele.
Was hast du für ein ?
Ich hoffe nicht so einen Stino MZA 63er.
was wäre denn der bester 63ccm für eine KR51/1 ? Vorschläge ?!
Und sind das 4 Kanäle oder 2 Kanäle ?
Macht ein 4 Kanal eigentlich Sinn bei 63ccm?
Grüße
Jan
was wäre denn der bester 63ccm für eine KR51/1 ? Vorschläge ?!
Und sind das 4 Kanäle oder 2 Kanäle ?
Macht ein 4 Kanal eigentlich Sinn bei 63ccm?
Grüße
Jan
Hallo Jan,
kann dir den G65 von JW Sport empfehlen. Fahren den selbst in der KR51/1 S ohne Probleme und bin sehr zufrieden.
ja, ein super kit!!! Danke ! Der Beschreibung nach hört sich das gut an, genau was für mich interessant wäre - Alltagstauglichkeit.
Gibts im Forum Leistungskurven die mit anderen (ZT, PZT usw.) verglichen werden können ?
Grüße Jan
was sind die Erfahrungen mit diesem Kit von LT?
Max. 7,4PS bei 7200 U/min
Je nach angestrebter Leistung kann ich die beiden 63er von RZT nur empfehlen.
Kenne auch einige Leute die diese Zylinder schon ewig fahren und immer noch begeistert sind.
Kommt ja drauf an wie du den fahren willst. Ich hatte damals den ZT63N Stage 2 an der einser Schwalbe.
Auspuff war original bis auf gekürztem Krümmer und 2 10er Löcher im Schalldämpfer.
BVF 21er mit 85er HD
und Luffi war der von ZT aus Schaumstoff
Bin so 80-85kmh gefahren maximal
Durchzug war gut (war mir am wichtigsten wegen 3 Gang)
Durch den Luffi wars aber relativ laut.
LG
BVF 21er mit 85er HD
und Luffi war der von ZT aus Schaumstoff
Dafür erscheint mir die HD recht klein :-O
Ich hatte im 19er BVF eine 90er und im 17,5er BVF eine 85er HD - beides mit einer nur optimierten Serienansauganlage.
Die Fahrwerte kann ich so bestätigen, fand den ZT63N auch ganz gut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!