Kannst du denn hier berichten für was für ein Setup das ganze ausgelegt ist? Ein Hydro erscheint mir weiterhin etwas scharf für die Fläche, besonders wenn du von ,,nur" 10 PS am Motor sprichst. Auslegung und andere Daten wären bestimmt interessant für den neuen Besitzer Stammtuning

Zylinder Fehlkauf ?
-
-
Alles was Seriennah ist wird gut funktionieren, der Vorbesitzer ist ihn auch mal mit einem Reso Spezial gefahren und das lief wohl ganz gut. Letzten Endes musst du entscheiden was deinem Geschmack entspricht ein aoa 2 würde ganz gut von unten gehen. Aber für einen zt hydro ist die ganze einfach zu zahm
-
Schön zusehen wo seine Sachen so hingehen aber schade das du in dem Falle so verarscht wurdest.
Ja das ist echt schade vielleicht hast du eine möglickeit ihn zu erreichen seitdem ich ihn drauf angesprochen habe antwortet er leider nicht mehr........
-
Aber als Anfänger im Zweitaktbereich ist das doch am Ende so gar nicht schlecht. Mit einen Rennzylinder anzufangen wäre doch sowieso nach wenigen Kilometern geendet, Jetzt hat er sogar einen Ansprechpartner welche Komponenten er braucht.
Stammtuning Als ansprech partner ist doch wenigstens etwas lass uns am besten in den PN weiter schreiben
-
Ich glaube ein Reso und der Mikuni werden gut zusammen laufen . Ist nicht ganz so scharf wie der reso Spezial und für 160€ immernoch ein schnapper das ganze
-
Habe jetzt Stammtuning Geschrieben und hab ihn halt von meinen Vorstellung erzählt unteranderem auch das ich kein unauffäliges Tuning möchte
-
Ja aber dann bist du bei dem Zylinder nicht so richtig. Einzige ist auch er Zt Reso Spezial
-
Was will man da mit einem 60er. Da kannst du ja auch was wesentlich größeres nehmen.
-
Es geht um den leichten Aufwand ...
-
... für 160€ immernoch ein schnapper ...
Naja, gut 100 hat ihn der Zylinder wohl schon gekostet. Ich gehe davon aus das es kein original Mikuni ist und was die Nachbau RD-Köpfe kosten wissen wir ja mittlerweie auch.
Dazu der ganze Beschiss - schön mit PS-Angaben gelockt und vernascht...
-
Das der Vergaser 20 und der Kopf 40 wert ist. Orignal Mikuni bringt immer minimum 50 und ein Yamahakopf vom RD80 mittlerweile wohl 200 Tacken...
-
Finde 160€ aber immernoch gut. Die Mikunis bekommt man auch abgestimmt. Der Zylinder ist ein Standard Almot, da ist man mit zt kolben bei fast 100€. Die Bearbeitung wird auch nochmal 80€ kosten. Sind also 180€ für Zylinder in neu, ohne rd80 Kopf und mikuni. Alles zusammen also 240€ und er hat trotzdem recht geringer Laufzeit nur 160€ gezahlt. Für einen erstes Tuning Setup meiner Meinung nach eine gute Basis. Vorallem sind Fehler hier nicht so tragisch wie bei einem Pz Preator oder Zt60n Stage 3
-
Mag ja sein, aber trotzdem belogen und betrogen...
Und wir reden hier nicht von Mikuni. Denn die ZT-VM Dinger haben diesen Namen nicht verdient.
-
woran machst du den fest das es kein originaler ist ?
-
Ja er wurde belogen und mir ist auch klar das die Zt Vm 20 schlechter sind als originale, dennoch laufen sie und es reicht für den Zylinder
-
Das der Vergaser 20 und der Kopf 40 wert ist. Orignal Mikuni bringt immer minimum 50 und ein Yamahakopf vom RD80 mittlerweile wohl 200 Tacken...
Wo kriegt man denn einen solchen Kopf mit passender Brennraumkontur für 40eu?
-
Es ist ein gebrauchtes Teil, darum gehts...
-
der ist noch sehr neuwertig siehe bilder der kann wirklich nur 50 km gelaufen sein
-
Man kann sich auch viel schön reden
-
was soll das denn heißen ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!