Das du so langsam bist?
Stammtisch
-
-
Naja, unterwegs konnte er noch 5 Spender begeistern und musste deswegen nicht mehr arbeiten.

-
-
Moin, moin,
Genau - 8 Km sind nichts. Deswegen verstehe ich auch nicht warum du es erwähnst

Nichts ungewöhnliches,
das müssen halt manche Leute laufen wenn in die Stadt wollen/müssen, mangels Bus,
-
Perfekter Tag bis jetzt.
Dienstleister sind zu blöde ne korrekte Rechnung auszustellen, obwohl alle Daten vorlagen und weigern sich jetzt die Rechnungsadresse auf meine Firma zu ändern.
Lehrgang zum WDK Reifenfutzi wurde abgesagt und das gebuchte Hotel sagt: Dein Problem.
Wer stressfrei leben will macht am besten nen Bogen um Wiedmann Fahrzeugtechnik. Was für Affen
Bekommens ewig nicht geschissen ein Angebot zu erstellen und jetzt als ich die Achse bezahlt habe wollen sie nochmal alle Daten haben. Die stehen doch im Angebot
. Niemand meldet sich in Mails mit seinem Namen was, wenn man die Korrespondenz gesamtheitlich betrachtet, das Gefühl aufkommen lässt jedes mal mit nem anderen Hausmeister zu kommunizieren. Beschwerden dahingehend werden angenommen als wären die Mitarbeiter in Lotusblätter gewickelt 
Den Vogel schießt jedoch eine regionale Spedition ab die jetzt ne eidesstattliche von mir fordern, dass ich nen Karosserieteil nicht geliefert bekommen habe. Das Teil ist vor 2 Wochen - laut Tracking - bei mir abgeliefert worden. Wie der Kutscher die ~75km in 13 Minuten zwischen Verladen und Ausliefern von Votzdam bis hier geschafft haben will gibts nur Schulterzucken. Klar unterschlage ich das Zeug, logisch.
AFFEN, alles AFFEN

Mailprogramm am besten auslassen für heute, Troopers an, Regler nach rechts und zum runterkommen nen Motor zusammenbauen.
-
Kenn ich. Kunde bekommt letztes Jahr im Mai ein Angebot. Will die Anlage ursprünglich jetzt im Februar haben aber bekommt mehrfach ausdrücklich gesagt das die Anzahlung dafür im August da sein muss weil, oh wunder, wir haben Palettieranlagen nicht fertig bei uns im Hochregallager liegen. Wann zahlt er? Im Dezember. Regt sich jetzt dann darüber auf warum im Februar nicht geliefert wird, er schon alle anderen notwendigen Umbaumaßnahmen angeleiert hat und das obwohl in der Auftragsbestätigung Juni steht.
Es gibt Kunden mit denen brauchst du keine Feinde mehr
-
Jetzt wurde mir soeben ein Liefertermin für die Achse bestätigt.
Er liegt ne Woche in der Vergangenheit - der Tag an dem eines der Angebote erstellt wurde. Auf Nachfrage wann denn der realistische Liefertermin sei: steht doch in Ihrer Auftragsbestätigung.

Jede Crackhure ist kompetenter und zuverlässiger als diese ach lassen wirs...
-
Erinnert mich an meine letzte Speditionslieferung. Da brauchst sich die Branche echt nicht wundern warum die vom aussterben bedroht sind.
-
Jetzt wurde mir soeben ein Liefertermin für die Achse bestätigt.
Er liegt ne Woche in der Vergangenheit - der Tag an dem eines der Angebote erstellt wurde. Auf Nachfrage wann denn der realistische Liefertermin sei: steht doch in Ihrer Auftragsbestätigung.

Jede Crackhure ist kompetenter und zuverlässiger als diese ach lassen wirs...
Das liegt alles an der KI...

Dienstleister sind zu blöde ne korrekte Rechnung auszustellen, obwohl alle Daten vorlagen und weigern sich jetzt die Rechnungsadresse auf meine Firma zu ändern.
Habe ich oft, dann das Rumdiskutiere, die Zeit... - wie gut, dass der Kopierer geht...
-
Nabend

-
Noch den Urlaub abwarten und dann mal ne richtige Wohnung suchen.
-
Wohnungssuche ist zurzeit echt Glückssache
-
Nicht bei dem Charme... :]
-
-
Ich hatte da so ne Ahnung...
-
Ich war mir tatsächlich nicht sicher ob mein Beitrag angenommen wurde. Aber scheinbar findet der Admin es nicht lustig wenn ich ihn als Versicherungsspezialist hinstelle

-
Wegen dem Beitrag in "Wer kauft sowas" oder haste noch anderen Blödsinn verzapft?
-
Weiß ich ja nicht

Ich gehe aber davon aus das er nicht cool gefunden hat das ich gesagt habe das er sich mit Versicherungen auskennt

-
Moin,
wie was hat jetzt hat Simson_S51-B eine Sanktionierung bekommen, wegen dies hier etwa ?
Nö. Aber im https://www.simsonforum.net
Seit dem ist es hier nicht nur still, sondern auch qualitativ recht weit unten.
Und wenn man seine Meinung dazu schreibt, wird der jeweilige Thread dazu geschlossen
-
Bepiss mich gerade vor lachen. Dem Bengel stehen wohl die Zähne zu eng?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!