• Das wird wohl nichts...Wenn überhaupt morgen Abend/Nacht. Aber auch das wird nicht ansatzweise etwas bringen :?

Irgendwie fällt mir langsam die Decke offn Kopp. Den ganzen Tag liegen und nichts machen ist irgendwie nicht so meins :? Ich befürchte aber das wird mich mindestens morgen auch noch begleiten :sleeping:

• Irgendwie fällt mir langsam die Decke offn Kopp. Den ganzen Tag liegen und nichts machen ist irgendwie nicht so meins :? Ich befürchte aber das wird mich mindestens morgen auch noch begleiten :sleeping:

Würde mich zum Tausch anbieten!

Meine Bühne auf arbeit ist dann ab morgen auch wieder frei, nachdem sie über 2 wochen als Friedhof gedient hat 8o

• Ach ne, lass mal...hätte da noch genügend Baustellen ^^

Hab mir gerade erstmal nen dönerteller kommen lassen. Wie auch immer die das innerhalb von knapp 15min schaffen zu liefern...gut ist es trotzdem. Ich denke ich werde mal Netflix anmachen :)

• Moin

*Kaffee hinstellt*

Da gabs gestern mal was am Himmel zu sehen und ich bekomme es nicht mit :? geht das nur mir so oder werden es immer mehr Menschen die hinter allem irgendeine Verschwörung vermuten? Bei Facebook gibt's ja kaum ein Thread in dem nicht mindestens einer irgendwas für "komisch" hält.

Is ja schrecklich ^^

• Ne, da hat wohl die SpaceX Rakte Treibstoff abgelassen. Und das hat zu einer reflektion am Himmel geführt. Sieht in der Tat ein bisschen verrückt aus.

Aber nicht nur da gibt's die wildesten Theorien. Ob es der Absturz gestern vor 10 Jahren war, der Saharasand am Himmel, die Streifen am Himmel, Coron oder oder...die Leute werden immer verrückter :?

• Die Leute werden immer dümmer, können die einfachsten Physikalischen bzw. Chemischen Zusammenhänge nicht mehr verstehen. Die Vertrauensbrüche von leitenden Personen kommt dann mit dazu. Und schon glaubt jeder 2. irgendwelchen Fantasien.

• Jap. Man muss aber dazu sagen das manche Texte von Leuten so "gut" und "plausibel" geschrieben werden das man wirklich aufpassen muss das man nicht selbst glaubt das die Erde beispielsweise eine Scheibe ist ^^

Da fällt mir gerade was ein. Ich frage mal die KI warum die Erde eine Scheibe ist :D

Edit: Mist KI lässt sich nicht (von mir) aufs Glatteis führen ^^

"Erkläre mir warum die Erde eine Scheibe ist, so daß es jeder versteht"

Die Vorstellung, dass die Erde eine Scheibe ist, ist ein altes Konzept, das in der modernen Wissenschaft nicht mehr gültig ist. Hier sind einige einfache Punkte, die man zur Erklärung dieser Idee nutzen könnte, auch wenn sie nicht der Realität entspricht:

Ältere Überzeugungen: In der Antike glaubten viele Kulturen, die Erde sei flach, weil sie nur das sahen, was sich direkt um sie herum befand. Wenn man auf einen großen See schaut oder auf eine weite Wiese, sieht alles flach aus.

Horizont: Wenn Menschen aus großen Höhen schauen, scheint der Horizont flach zu sein. Dies wurde oft als Beweis für eine flache Erde gedeutet.

Wissen der Antike: Einige antike Zivilisationen hatten Theorien über eine flache Erde, die in Mythologien und Geschichten festgehalten wurden.

Es ist wichtig zu betonen, dass die moderne Wissenschaft zeigt, dass die Erde eine Kugel ist. Beweise wie Satellitenbilder, die Erdumrundungen von Flugzeugen und Schiffsreisen um die Welt belegen, dass die Erde rund ist. Die Idee einer flachen Erde ist also eher historisch und kulturell als wissenschaftlich fundiert.

• Ja das mag sein, nur lassen sich auch diese Argumente relativ schnell mit Logik und einfachsten Experimenten entkräften.

Definitiv! Scheinbar denken da aber nicht alle weiter und nehmen das gelesene sofort auf. Ich muss jetzt aber mal schnell die Fenster zumachen, die Flugzeuge sprühen schon wieder :ph34r:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!