Fahrzeuge unter 2 Tonnen sind keine Autos

Stammtisch
-
-
Ach Mist, hätte hinschreiben müssen, dass er auch bezahlbar sein soll. 😉
Das ist selbst ihr zu viel halb. 😅
Naja. Preis/Leistung muss passen.
-
Fahrzeuge unter 2 Tonnen sind keine Autos
Spinner
-
Realitätsverweigerer
-
Hab ich ihr auch gesagt. 🤷
So klassische Kombis gibts ein e-Karren auch nicht, oder? Nur Zwerg oder SUV-Verschnitt.
Astra
-
Wer fährt morgen nach Wünsdorf zum Teilemarkt ?
-
-
Je nach Wetter morgen.
-
Verbrenner nun ja hatte meinen Spassmit dem X19. Jaklar war ein Fiat aber von Bertone gebaut. Brüllende 75 Pferde für die 800 Kg. Hatte meinen Spass.
-
Moiiin
Angenehmes Wochenende wünsche ich
Heute geht's raus in den Garten. Morgen scheint ja endlich mal richtig Regen zu kommen
-
Moiiin
Heute geht's raus in den Garten. Morgen scheint ja endlich mal richtig Regen zu kommen
Ich denk der erste macht Kaffee
-
Ähhh...ich hab heute nur Granatapfeltee
-
Verbrenner nun ja hatte meinen Spassmit dem X19. Jaklar war ein Fiat aber von Bertone gebaut. Brüllende 75 Pferde für die 800 Kg. Hatte meinen Spass.
Da muss ich an den 205 GTI denken, was das für eine Rennsemmel, 850kg und 128 PS oder gar an den Gutmann 16V mit 158 PS.
-
Kundenfahrzeug. Porsche Spyder nachbau. Gfk 160 PS auf 600 Kg. Fahr nie schneller als 200 weil sonst endest du wie james Dean. Weil durch die Form hob der ja ab. Der bekam erst im 3. Gang Grip ansosten rotierten die 195er haltlos. Nur breitere passten ja nicht. Hab den ja Probegefahren war echt gefährlich. Aber wer das brauch?
-
Moiiin
Da war ick heute zum Wasseranstellen ooch. Endlich mal nh bißchen gießen, von ohm kommt ja seit Monden nüschde.
-
Knapp 2 Jahre hats nun gedauert. Mein Moped hats endlich auf die Bühne geschafft und wird morgen mal wieder fahrtüchtig gemacht
-
Moooin
Geil - Sonntag, ein bisschen Regen, entspanntes frühstücken...herrlich
Erstmal die Uhren wieder richtig stellen
-
Selbst der DDR Mitnehmer streckte recht flink die Flügel...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Werd ich wohl auf nen verschraubten umbauen müssen.
-
Selbst der DDR Mitnehmer streckte recht flink die Flügel...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Werd ich wohl auf nen verschraubten umbauen müssen.
Das is zum Ausgleich der Schwingungen 😉
-
Habs nichtmal beim Fahren bemerkt. Beim schieben und später auf der Bühne hat sich angefühlt wie nen exzentrischer Mitnehmer. Gabs ja öfter mal von Almot.
Den Mitnehmer werd ich aber auch nicht mehr abdrehen können. Die Woche über mal nen alten ausm Lager kramen und umbauen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!