Stopfen ist erlaubt.

Stammtisch
-
-
Moins
mir ist heute nach nem ausgiebigen Frühstück,
Mal Cafe mit Zubehör, Cappu, Kakao, Tee und O-Saft aufn Tisch stell,
Dazu Schrippen, Hörnchen, Hack, Salami, Schinken, Käse, Eier (Achtung könnten weich sein,) Rührei mit Speck, Leberwurst, Bierschinken, Kraftfleisch, Leberkäse, Honig, Nudossi, dunkle Marmelade, sowie Erdbeerkonfitüre und Zuckerrübensirup.
Lasst es Euch schmecken. Dürfte ja für jeden irgendwas bei sein.Dorschleber? Lachs?
Danke für das geile Frühstück
-
Dorschleber? Lachs?
Danke für das geile Frühstück
Hach, ick wußte doch, irgendwas vergessen. Geht geräucherter Heilbutt auch?
-
Jetzt fahr ich durch Salzwedel und frag mich, was aus dem Interceptor wohl geworden ist...
-
Hach, ick wußte doch, irgendwas vergessen. Geht geräucherter Heilbutt auch?
Dein Frühstück erinnert mich an den Urlaub mit meiner Oma auf Rügen früher. Da gabs auch immer nen Stück Heilbutt zum Frühstück!
Besten Dank für das phänomenale Frühstück
simson-kassel84 frag doch interceptor selbst
-
Der scheint auch Winterruhe zu haben. Seit 2005.😅
Danke fürs Frühstück Löckchen!
-
könnte daran liegen, dass er hier anders heißt ;] fkw11 hat sich aber auch schon nen Jahr nicht mehr eingeloggt.
-
Oh...ist mir gar nicht aufgefallen. Er ist doch aber bestimmt noch mit tacharo im Kontakt oder ist er ganz untergetaucht?
-
Jetzt fahr ich durch Salzwedel und frag mich, was aus dem Interceptor wohl geworden ist...
Dann musst wohl in dem Ort fahren wo er wohnt
-
Dann musst wohl in dem Ort fahren wo er wohnt
Hab den Harlekin nicht gekauft, daher hab ich keine Adresse. 😉
Grüß mal von mir. Ich warte auch noch auf meine Spätzle.
-
wird erledigt
-
Endlich wieder ein sauberes Auto
-
Wat'n verbeultes Frontnummernschild...
-
Schnauze
Hast aber recht. Ist noch von meinem alten 5er und da ist mir einer mit der Anhängerkupplung rein gefahren. Das ist so ein "das mache ich dann später noch..." Ding
-
So wie das Unkraut an der Hauswand?
-
So wie das Unkraut an der Hauswand?
Nicht mein Problem
-
Mich würde ja eher das teil zwischen den Kennzeichen stören
-
BringMichWerkstatt?
-
Hitzebeständiger Lehm is gut, is wie nasses Wasser.
Lehm anfeuchten, nassen Lappen drauf und eine Tag warten. Der Lehm sollte wieder leicht weich werden. Dann mit Lehm den Riss verschmieren.
-
Hitzebeständiger Lehm is gut, is wie nasses Wasser.
Lehm anfeuchten, nassen Lappen drauf und eine Tag warten. Der Lehm sollte wieder leicht weich werden. Dann mit Lehm den Riss verschmieren.
Nur gehts hier leider nicht um Lehm. Eher um eine Reparatur von einem einzelnen Speckstein, der als Wärmespeicher bis 400°C genutzt wird. Speziell um Risse füllen und abgeplatzte Stücke wieder ankleben.
Trotzdem Danke. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!