Damit das jetzt hier nicht falsch verstanden wird, ich bin mir ziemlich sicher das ich mit dem Ding nur durch Zufall getroffen habe!!!
Stammtisch
-
-
Nun das MG schoß auf die 50m auf Fleck. Das G3 auf 2 Tief. Dann bekam ich ein G3 da war der Zielpunkt 6 hoch auf der Nachbarscheibe. Hab das dann eh gelassen weils ja zu schwer für mich war. 5Kg sind so G3 leer. Mehr durfte ich ja nicht. Der Stabsarzt war mein Freund. Nicht mehr tragen oder heben wie 5Kg. Nicht länger stehen wie 2o Min. Sport Marsch Gelände eh nicht. Das ganze bis DZE. Also konnten die mich alle mal gern haben. Weil mit dem Staba legt sich keiner an.
-
Sport Marsch Gelände
MSG = Marsch, Sport und Gelände! Man!!!!
Nicht SMG...
MSG nach eigenem Ermessen war ich zum Ende hin aber auch

-
Mags 1989 geheissen haben wie es will. Aber der Oberltd. der die Anweisung vom Staba missachtet hatte, hat Stoff bekommen. Höre ich sowas nochmal rede ich mit dem Kommandeur. Danach war Ruhe. Bin mit dem Doc ins Mannheim ein trinken gegangen. Der war ja 15Ender wie ich. Witziger weise der gleiche Vorname.
-
Guten Morgen

Ich stelle mal nen bisschen Kaffee hin...ganz schön windig da draußen
Ich glaub, ich bleib heute heim 
-
Ich glaub, ich bleib heute heim

Quatsch, schön Moped fahren musst du machen

Bei uns is herrliche Luft, und zum Glück noch trocken.
-
Ja, scheint tatsächlich anders zu sein als es scheint. Moped müsste ich jetzt trotzdem nicht unbedingt haben...da fehlen mir noch ein paar Sachen am Moped. Könnte ich eigentlich mal in Angriff nehmen

-
Derartige Probleme sind doch lösbar..., immer diese blöden Arbeitsunfälle!
Wenn es denn so einfach wäre.
Heut ist mir dann endgültig der Kragen geplatzt war nur insgesamt 2h auf Arbeit und da hab ich hauptsächlich mein Zeug gepackt.Nächste Woche dann die ersten Gespräche für was neues
Dokument für die Aufhebung des Vertrages hab ich ja schon nen Weilchen liegen. Jetzt steh ich den Spieß halt einfach mal um.
Sorry fürs auskotzen. Muss aber sagen die Aktion heute hat echt gut getan. -
Sorry fürs auskotzen. Muss aber sagen die Aktion heute hat echt gut getan.
Alles gut 😉
Ich hätte meine ehemalige Firma auch schon vor nem Jahr verlassen sollen, war ja aber der Meinung wird bestimmt nochmal besser

Im nach hinein betrachtet war es sehr dumm.
Neu kann auch deutlich besser werden, oder natürlich auch kacke. Aber wenn es beim jetzigen kacke ist, dann kann es nur besser werden

-
Aber wenn es beim jetzigen kacke ist, dann kann es nur besser werden
Manchmal weiß man nicht wie weit es beim Anderen noch nach unten gehen kann.
-
ansonsten zahlt der Staat ja fürstlich für die Bürger ohne Job
-
Komm zur Bundeswehr, lern schießen und triff viele Freunde!
-
Manchmal weiß man nicht wie weit es beim Anderen noch nach unten gehen kann.
Das stimmt, aber die Chance das es besser wird ist gut.
-
ansonsten zahlt der Staat ja fürstlich für die Bürger ohne Job
Dann musste aber Ukrainer sein...
-
Was hat mein damaliger Chef dumm geschaut als ich ihm die Kündigung gab. Hat natürlich Stress gegeben. Er wollte 1,5 Monatsgehälter nicht zahlen. Arbeitsgericht sah das anders. Gab dann eine Pfändung bei ihm privat. So wurden es dann 3 Gehälter. Wird ja gut verzinst.
-
Dann musste aber Ukrainer sein...
Kann ich bestätigen. Was ein geeier wenn man nur arbeitslosengeld haben möchte, oder gar nur krankgeschrieben ist in den ersten 4 wochen...
Sobald es ums Geld geht sind die ämter/Versicherungen reichlich Stur...
-
Sorry fürs auskotzen. Muss aber sagen die Aktion heute hat echt gut getan.Gehört hier genau so hin wie alles andere

Ich war heute mal in Stadtverwaltung...richtig modern ist es da...
-
LED-screens an den Türen???
-
Simson_S51-B Stadtverwaltungsmuseum?
-
da ist ja richtig was los
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!