Das sieht man doch, dass das schlimm wird.
Stammtisch
-
-
Oh...Grandpa ist och hier

Fehlt noch Homer

-
Bei Sekunde 30 bin ich fast vom Stuhl gefallen, und habe es ausgemacht. Da gehen ja die Gläser im Schrank kaputt

Dann hast du den Sinn ja auch garnicht verstanden. Der Refrain ist das entscheidende.
-
Oh...Grandpa ist och hier

Huch, jetzt wo du sagst.........
-
Unauffällig reingeschlichen hab ich mich

-
Dann hast du den Sinn ja auch garnicht verstanden. Der Refrain ist das entscheidende.
Bis dahin halte ich es glaube ich nicht aus
-
Unauffällig reingeschlichen hab ich mich

Drum

-
Bei Sekunde 30 bin ich fast vom Stuhl gefallen, und habe es ausgemacht. Da gehen ja die Gläser im Schrank kaputt

Jo, ist schon spannend. Erinnert mich ans Mofaforum von früher

-
Die pfosten werden irgendwie immer hohler.
Und warum sammelst du die dann immer?

-
Und warum sammelst du die dann immer?

"Hüstel" Arsch "hüstel"
-
https://youtu.be/vtob8OV7NKY?si=W5zOh9fHPKVs_15J
Das konnte ich mir jetzt leider nicht verkneifen. 😅Hm, und warum hast das nicht in den in den richtigen Fred gestellt, also hier hin https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?…78783#post78783 ?
-
Weil er dann für 100 Wochen gesperrt ist?
-
Wer nicht ins Manuversum passt fliegt raus. Als ich meinen Mod beendet hab kam nicht mal ein Tschüß.
-
Ich will jetzt nicht sagen das es immer unerträglicher wird, aber doch langsam wird es richtig nervig...
Die pfosten werden irgendwie immer hohler. Und die fragen immer dämlicher von sogenannten Experten...
Außerdem fehlt vielleicht der eine oder andere dumme Spruch mancher User

Dacht ichs mir, Fotze

FroschN, sieht man sich nächstes WE?
Björni hats geschafft sich umzubenennen, bravo.
-
hab lange mit meinem zweiten ich gekämpft

-
hab lange mit meinem zweiten ich gekämpft

Wirst auch hier ankommen.
-
Die beiden Ukrainer haben mich genötigt etwas Jägermeister zu trinken. Die können nur : Hallo nehmen trinken danke. Sind aber ansonsten nett.
-
FroschN, sieht man sich nächstes WE?
Pläne für dieses und nächstes WE sind schon recht fix. Nächstes geht's in die Kürbisse.
-
Moooin
Yeah - Wochenende...also fast

-
Pläne für dieses und nächstes WE sind schon recht fix. Nächstes geht's in die Kürbisse.
Okay, bei uns jehts "inne Jurken".
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!