• Bei wem war es noch so warm?

Wir hatten 32°
    Hab gestern nen Transporter umgefärbt, da war beim spritzen Tempo machen angesagt.

Aber dafür war der Lack immerhin nach 2 Stunden trocken.
    Jetzt kurz was futtern und Kupplung an nem 3C wechseln - das 2. mal diese Woche. Herrliche Aufgabe bei dem schwülen Wetter heute.

• Jetzt kurz was futtern und Kupplung an nem 3C wechseln - das 2. mal diese Woche. Herrliche Aufgabe bei dem schwülen Wetter heute.

Dann hast du jetzt ja Übung und kannst bei meinem weitermachen :P

Ich glaube langsam aber sicher möchte das zms raus, und dann natürlich auch gleich die Kupplung.

• Wir hatten 32°
    Hab gestern nen Transporter umgefärbt, da war beim spritzen Tempo machen angesagt.

Aber dafür war der Lack immerhin nach 2 Stunden trocken.
    Jetzt kurz was futtern und Kupplung an nem 3C wechseln - das 2. mal diese Woche. Herrliche Aufgabe bei dem schwülen Wetter heute.

Am schlimmsten ist es spachteln zu müssen bei dem Wetter, das krümelt ja schon beim mischen. Wir fangen da gern schon um 6 Uhr an, dafür gibt's ne Siesta in der Wirtschaft!

• Melde mich zurück =O

Und eins ist nach dem Urlaub auch klar. Nie wieder Billigflieger - nie wieder Holzklasse bei Strecken weiter als 4 Stunden...ist fürchterlich.

die eine Woche in der ich weg war, war hier Sommer und nun regnet es wieder :?

Angenehmen Sonntag wünsche ich!

• Am schlimmsten ist es spachteln zu müssen bei dem Wetter, das krümelt ja schon beim mischen. Wir fangen da gern schon um 6 Uhr an, dafür gibt's ne Siesta in der Wirtschaft!

War ja zum Schluss überwiegend in der Kabine, da hab ick im Sommer um 4 angefangen. War anders nicht möglich. Um 12 waren 38-40° Kabinentemperatur normal, da trocknet dir der Basislack schon beim Anflug aus der Pistole. Ab 11e rum waren nur noch Unitöne möglich.
    6 war unser normaler Arbeitsbeginn.
    Gibt (meist blauen) Sommerhärter, damit wirds etwas erträglicher. Die Stifte haben trotzdem immer gekotzt, da sie lange nicht so geübt, und damit schnell, beim spachteln waren.

Da muss ich mir dann aber nen bissen Zeit lassen 8o

Wie, schaffste schneller? :/

Und eins ist nach dem Urlaub auch klar. Nie wieder Billigflieger - nie wieder Holzklasse bei Strecken weiter als 4 Stunden...ist fürchterlich.

First World Problems...

• Da gebe ich dir sogar recht.

Das(mein) Problem ist abereigentlich ein anderes. Kein Wasser zu bekommen, beim Gepäck versuchen den Gast zu verarschen(oder zu testen ob er das Kleingedruckte liest) und schlafende Mitarbeiter im Flugzeug (alle 3 Zeitgleich) brauche ich auch nicht :?

Fehlender Bildschirm mit den Daten zur aktuellen Lage, Höhe usw gab es auch nicht. Bei 5 Stunden Flug ist das doch recht nervig. Wer Bock hat, möge sich das antun. Ich versuche es zu vermeiden. Wohlwissend das mir im Zweifel wahrscheinlich der Urlaub doch später wieder wichtiger ist, wenn es nicht anders geht ^^

• Fehlender Bildschirm mit den Daten zur aktuellen Lage, Höhe usw gab es auch nicht. Bei 5 Stunden Flug ist das doch recht nervig.

:lol: Was interessiert mich in welcher Höhe er fliegt und wenns heißt der Flug dauert 5 Stunden und der landet nach 5 Stunden dann passt es.

Auf die Uhr kann ich selber schauen und was zu Trinken ist im Handgepäck.

• Langsam hab ich das Gefühl dieses Forum ist das andere extrem vom .de

Dummbratzen VS Ignoranzdoktoren.

Aber bei beidem redet man sich den Mund fusselig. Bzw die Tastatur.

Ich geh dann jetzt mal nen Reinraum fürn Prüfstand bauen damit mein Lambdatool endlich mein Moped auf die maximalen 3,41586254613ps einstellen kann. :hammer:

Edith:

Ich muss mich korrigieren die Dummbratzen gibt’s hier auch.

Ich werd mich dann glaub doch selbst um meine Rente kümmern.

Einmal editiert, zuletzt von spremtom (30. Juni 2024 um 19:25)

• Ich geh dann jetzt mal nen Reinraum fürn Prüfstand bauen damit mein Lambdatool endlich mein Moped auf die maximalen 3,41586254613ps einstellen kann. :hammer:

Hab zum Ausgleich nach der Buchhaltung auch noch n bisschen am eigenen Moped geschraubt.
    63 geschriebene Stunden reichen die Woche, Fresse voll.

Werd hier mit technischen Ratschlägen auch kürzer treten. Gibt so manche Wunderkerze die es einfach besser weiß und macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!