Ab nächstem Jahr gibts nicht nur keine ordentlichen Zündschlösser mehr, sondern auch Tachos uns DZM gibts dann nur noch "in Kacke".
MMB stellt den Betrieb ein...
Ab nächstem Jahr gibts nicht nur keine ordentlichen Zündschlösser mehr, sondern auch Tachos uns DZM gibts dann nur noch "in Kacke".
Ja nun ist zwar Traurig aber leider Alltag in Deutschland.
Qualität und Abwicklung waren mit den Jungs bisher immer ne Wucht. Echt schade drum.
Auch auf Sonderwünsche sind se gerne und unkompliziert eingegangen.
Mal gucken ob sich eventuell nen Nachfolger findet.
Mal gucken ob sich eventuell nen Nachfolger findet.
Sicher in China oder Taiwan
Da wird einen die Entscheidung leicht gemacht, da wird es ein KOSO DB01-RN am nächsten Moped........
Den db01 hab ich schon seit 2008 im roller eingebaut. Funktioniert tadellos.
Wat is los mitte Leute? Kanns mir wer erklären?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/weltweit-einzigartiger-barkas-b1000/2687123060-216-14861
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/trabant-601-baujahr-1974-gr-motor-neu-tuev-bis-09-2025/2709162899-216-3512
Junge, junge, junge...
Du findest immer die "besten" Angebote.
Hat MZA die EK Preise so gedrückt, dass die Konkurs anmelden mussten?
Unwahrscheinlich, dass MZA und FEZ da so ne riesen Marktmacht haben um MMB in den Wahnsinn zu treiben.
Die haben ja nicht nur Simson/MZ-Instrumente gefertigt.
Ich stell mich schon auf die Probleme ein wenns nur noch die Ramschtachos gibt. Unterm Strich sind die Kunden mal wieder selber schuld, da lieber nen 20€ Tacho gekauft wird der kaum 1000km hält, statt für 40€ nen Produkt zu erwerben was viele Jahre hält.
Aber beim schminken der Reimporte zählt nun mal jede Nachkommastelle...
Na ja, dann kann MZA ja günstig die Markennamen und Patente kaufen und in China produzieren lassen.
Wann geht es bei Dir in den Sommerurlaub?
Ich wollte noch mal deine Schweißkünste am Warti in Anspruch nehmen.
Der muss aber erst noch mal zum TÜV damit ich damit zu dir fahren kann.
Schade um MMB die Instrumente sind unübertroffen. Dann muss man jetzt wohl erstmal paar Stück lagern.
Na ja, dann kann MZA ja günstig die Markennamen und Patente kaufen und in China produzieren lassen.
Gäbs da nen guten Produzenten hätten sie es sicherlich schon gemacht.
Wenn man sich die billigen 100km/h Tachos von FEZ (mit der spitzen Nadel) anschaut weiß man wie scheiße nen Tacho sein kann.
Die DPR von Jacky sind auch nichts wert...
Wann geht es bei Dir in den Sommerurlaub?
Ende August gehts nach Bosnien - sofern die Tenere fertig wird
Neue Aufträge kann ich auch erst ab Mitte September annehmen.
Neue Aufträge kann ich auch erst ab Mitte September annehmen.
Betreue aktuell ~20 Aufträge parallel und wenn ich in den Terminkalender gucke wirds nicht weniger.
Hab Ende letzten Jahres gemerkt, dass es gesundheitlich nicht zuträglich ist in vollem Umfang so weiterzumachen und bei den Genclonen gibts auch gerade ne Baustelle welche Zeit und Kraft raubt.
Is wiet is, wat ick in den 60 Wochenstunden nicht schaffe muss liegen bleiben.
Wat haste denn überhaupt am Wartbürger zu machen?
Raus ausm Büro, ab inne Werkstatt!
Wat haste denn überhaupt am Wartbürger zu machen?
Rep-Bleche in die vorderen Kotflügel einschweißen und vorn links ist im Radkasten zum Übergang zum Bodenblech ein Löchlein das wieder zu soll.
Wenn alles klappt, dann komme ich mit dem Warti im Juni in den Spreewald.
Kann ick mir dann gerne mal angucken.
Kannnst mich ja schon mal in deinem Kalender vormerken.
Sonst rutsche ich ja noch weiter nach hinten.
Nur mit Mindestumsatz auf Vorkasse...
Das klären wir, wenn wir uns am 1. Mai über den Weg laufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!