Die typischen Touristengebiete sind mir um diese Jahreszeit deutlich lieber als im Sommer Da ist wenigstens Urlaub möglich

Stammtisch
-
-
Mensch, ist ja genau die richtige Jahreszeit um an der Ostsee...
Ähm ja, was macht man eigentlich außer in Partnerlookoutdoorjacken
MuschisMuscheln zu sammeln und sich abn Mittag schon in einen der wenigen geöffneten Cafes mit Grog auf Wohlfühltemperatur zu bringen?Bsp.: Anfang Februar von Prerow zum Leuchtturm Darßer Ort und zurück latschen.
Vielleicht noch nebenher bei Bernsteinfischers nh kostenfreie Einweisung erhalten und ansonsten auf gastronomische Versorgung hoffen.
-
Die typischen Touristengebiete sind mir um diese Jahreszeit deutlich lieber als im Sommer
Da ist wenigstens Urlaub möglich
Das erklärt die Auswahl Deiner bisherigen Destinationen
-
Gruß von der Nordsee, ich Arbeite halt da wo andere Urlaub machen. Freitag war mal Nordstrand dran.
-
Gruß von der Nordsee, ich Arbeite halt da wo andere Leute nicht tot übern Zaun hängen wollen.
Tolle Jejend!
-
Moin zusammen.
Kann man bei MMB als Privatperson überhaupt bestellen? Der Shop ist ja andauernd kaputt.
-
Konnte man mal
-
Damals...
Dachte, ich leg mir n paar auf Halde, wenn sogar du die lobst.
-
Kennste keen der welche hat?
-
Noch kann man die doch ganz normal in den Shops bestellen
-
Kennste keen der welche hat?
Du hast so lange Wartezeiten, um mal schnell zum Ölservice und Tachokauf rüber zu kommen.
-
Mahlzeit und Grüße aus dem ersten Urlaubstag
-
Me too
Aber mit Kids anne Hacken...
-
Jo, dito
Ist aber och gut so. Man hat ja sonst recht wenig Zeit miteinander.
-
Moin, gibt es hier Wartburg 353 Fahrer die mir bei meinen Problem mal einen Denkanstoß geben können?
-
Moin, gibt es noch reelle Chancen, einen Genex-Intercamp aus den 70ern zu verkaufen?
Dem Alter entsprechend erhalten...
-
Moin, gibt es noch reelle Chancen, einen Genex-Intercamp aus den 70ern zu verkaufen?
Dem Alter entsprechend erhalten...
Klar mega gefragt die Dinger, von 1000-7000€ gibt es die im Netz.
-
Sooo....den ersten Kindurlaubstag gut rum gebracht. Jetzt wird gleich Fußball geguckt und der Grill angemacht
-
Dein Tipp?
-
Fleisch!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!