Kann sie ist ne nette

Stammtisch
-
-
Setz ma nh Komma!
-
Seit gestern tut der Arsch nicht mehr weh, auch ganz angenehm.
-
ist nur beim ersten mal
-
Seit gestern tut der Arsch nicht mehr weh, auch ganz angenehm.
War Karfreitag so arg?
-
Ne der Samstag und bisschen Sonntag. Sind den Iron Butt gefahren.
-
Schon gelesen, ihr kranken Spinner.
-
Sind wir doch alle!
-
Ein hoch auf unsere Richter, die Scheidung war nach 10 Minuten durch.
-
Verhandel mit Anja das sie mir die Butze fest vermietet
Kauf Sie doch einfach?
-
Anja Kaufen? Ne überlegung wert.
-
Wenn der freundliche tschechische ADAC Lumpensammler ohne vorher anzurufen um halb 9e mit nem Autozug in deiner Straße steht kanns nur besser werden
Das Dorf ist mehr oder weniger einspurig ausgebaut ohne wirkliche Wendemöglichkeit für die teifen Mistdinger.Welche Freude ihn da wieder rauszuzirkeln.
Auch optimistisch ohne vorherige Absprache an nem Samstag an ne Firmenadresse liefern zu wollen. Sind in der Umgebung nicht mehr viele Werkstätten die Samstags offen haben. -
Hallo, gibt es aktuell irgendwie noch Straßenzugelassene leichte 2 Takter mit 125-250ccm in klassischer Optik, neuer Technik aber Luftgekühlt, ala wie früher Yamaha RD Serie... mich würde sowas Reizen, Enduro oder Supermotos sind nicht zwingend mein Geschmack.
Zb. von Royal Enfield gibt es ja optisch klassische jedoch größere Maschinen mit 4T, die zeitgemäß sind.
Würde mir ja evtl. auch eine aus den 80ern anschaffen, aber da weiß man auch nie was man bekommt und wegen Ersatzteilen ist das dann auch so eine Sache.
Grüße -
Geilo - was für ein Wetter
-
Hallo, gibt es aktuell irgendwie noch Straßenzugelassene leichte 2 Takter mit 125-250ccm in klassischer Optik, neuer Technik aber Luftgekühlt, ala wie früher Yamaha RD Serie... mich würde sowas Reizen, Enduro oder Supermotos sind nicht zwingend mein Geschmack.
Zb. von Royal Enfield gibt es ja optisch klassische jedoch größere Maschinen mit 4T, die zeitgemäß sind.
Würde mir ja evtl. auch eine aus den 80ern anschaffen, aber da weiß man auch nie was man bekommt und wegen Ersatzteilen ist das dann auch so eine Sache.
GrüßeKurzfassung: Nö.
Nicht bei deinen Kriterien. -
Bei welchen Kriterien sollte man da flexibler sein, 4T?
Ich suche etwas in der Optik und Leichtigkeit, mit relativ heutiger Technik, wo man dann aber auch selbst noch Schrauben kann. -
MZ TS250 vllt.?
-
Bei welchen Kriterien sollte man da flexibler sein, 4T?
Ich suche etwas in der Optik und Leichtigkeit, mit relativ heutiger Technik, wo man dann aber auch selbst noch Schrauben kann.Straßenzugelassene Zweitakter gibts in der Hubraumklasse fast nur fürn Busch, da wirds mit Retrooptik eng.
2T in (halbwegs) Retrooptik gibt von "Langen" vonner Insel https://www.1000ps.de/modellnews-300…-monster-aus-uk
Da haste moderne Technik, aber wieder die ungewollte Wasserkühlung.Mir fällt auch kein aktueller 2Takter mit Luftkühlung ein, die sind mitlerweile alle wassergekühlt, alleine schon aufgrund der Geräuschwerte.
-
Keine limitierten Rennmonster, irgendwie klassisch und einfach gehalten in der A2 Klasse bis 48 PS.
Schade das es da nur noch solche 4T gibt mit futuristischer Optik, von den Royal Enfield mal abgesehen.Gebrauchtmarkt ist halt soeine Sache, Teile, Zustand usw.
-
Da kannste bei 2T nen Haken hinter machen. Wird nix.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!