Gute Arbeit die er da geleistet hat. Hab zum Glück noch nie so Marderschaden gehabt. Nur die Schäden die von Kunden herrühren die blau von grün nicht unterscheiden können. Tödlich für so Boxster wenn dem Wasser ins Öl gekippt wird. Na ja haben dem dann ne 911er Maschine verkauft. Durfte den Auspuff umbauen weil er wollt dann auch die Rohre aussen. Kunde ist König. Für den mussten wir den vorderen Deckel 2006 in schwarz rot gelb lackieren.

Stammtisch
-
-
Aaaaha
-
-
-
Ich weiß gar nicht was ihr habt.
Ich finde diese Anekdoten von früher interessanter als die Ein_Wort-Sätze bestimmter User.
Der ein oder andere schafft ja nicht viel mehr als "Moin", "Kaffe hinstell" etc
-
Mir liegen authentisch nachvollziehbare Berichte mehr.
Pfingsten wird dein Zeug übrigens lackiert.
-
cool. dann kann ich mich bis dahin ja noch den Kleinigkeiten widmen und die Schutzis abbauen
-
Bravesdämliches Wautzi.Wird jetzt wohl nicht mehr Herrchens bester sein
War keine Motorverkleidung unten dran, sonst wäre der Wautzi da doch nicht hin gekommen.
-
Ich weiß gar nicht was ihr habt.
Ich finde diese Anekdoten von früher interessanter als die Ein_Wort-Sätze bestimmter User.
Der ein oder andere schafft ja nicht viel mehr als "Moin", "Kaffe hinstell" etc
Moin, *Tee hinstell"
-
Wird jetzt wohl nicht mehr Herrchens bester sein
War keine Motorverkleidung unten dran, sonst wäre der Wautzi da doch nicht hin gekommen.
Dann wäre auch das Mardi nicht reingekommen, somit der Wautzi keinen Grund gehabt und hätte damals Eva nicht dem Adam den Appel angedreht...
-
Fing das der Sage nach nicht mit Adams Gejammer und der Entnahme einer Rippe an?
-
1,6er Benziner hatten nie ne Motorpappe drunter.
Von Seiten der AGA kommen die Viehcher aber dennoch rein. Motorpappe hin oder her.
Und dem Köter wars egal ob der komplett reinkommt oder nicht, hauptsache versuchen den Weg freizumachen (siehe ABS Kabel). So nen Köter denkt halt nicht ganz so weit wie (ein Großteil der) Menschen.
Bei manchen sehe ich den Dackel dennoch klar im Vorteil. -
Dann wäre auch das Mardi nicht reingekommen, somit der Wautzi keinen Grund gehabt und hätte damals Eva nicht dem Adam den Appel angedreht...
Marder kommt auch mit der unteren Voll-Motorverkleidung locker rein. Lüftungsöffnungen reichen da und im Bereich Antriebswellen, Lenkung kommt der auf alle Fälle rein aber nicht son Dackel Vieh.
1,6er Benziner hatten nie ne Motorpappe drunter.
Von Seiten der AGA kommen die Viehcher aber dennoch rein. Motorpappe hin oder her.Ah, ich war der Annahme die haben zumindest alle diese Teil-Motorverkleidung haben https://www.hood.de/i/unterfahrsch…mpaign=57142571
Ich denke das der Dackel da nicht an die Kabel beim Anlasser dran gekommen wenn so eine verbaut gewesen wäre.
-
Marder kommt auch mit der unteren Voll-Motorverkleidung locker rein. Lüftungsöffnungen reichen da und im Bereich Antriebswellen, Lenkung kommt der auf alle Fälle rein aber nicht son Dackel Vieh.
Nicht das Vieh, dass sich suizidal in meinem Garten in einen in der Luft stehenden Armbustbolzen gestürzt hat. So einen fetten Riesen habe ich vorher nicht gesehen...
-
Ah, ich war der Annahme die haben zumindest alle diese Teil-Motorverkleidung haben https://www.hood.de/i/unterfahrsch…mpaign=57142571
Nicht bei der Aldiausstattung.
-
Och, GLS verlangt wieder eine Quittierung über die Zustellung.
-
Keine Abstellvgenehmigung?
Mein Paketknecht hat mir vorhin 8 Reifen aufn Hof geworfen und hat sich wieder vom Acker gemacht. -
Ja, sonst wird es auch einfach hingestellt und tschüss, deshalb hat es mich ja gewundert das der von GLS Autogramm haben will.
Er hat es aber auch einfach auf Hof gepackt und kam nur zum Autogramm abholen rein, statt es gleich mit rein zu bringen, war nun nichts großes oder schweres ........
Ich denke mir es kommt offenbar zu viel weg und deswegen.
Wenn siehst wie die vom Nachtexpress hier zustellt, brauch man sich nicht wundern , Tür vom Depot zuschließen, och nö kein Bock , und ab und zu nicht mal zum Tür zumachen.
oder schmeiß es davor hin.
Ich habe zwei Reifen bestellt fürn Auto was hier steht, sollten eigentlich schon da sein, daher aber ich gestern nachgefragt wo die bleiben , Antwort sind am Montag zugestellt worden, ich wo bzw. bei wem ?
Bei ihnen persönlich, ich darauf, davon müsste ich doch etwas wissen oder ? Nicht da, dann müssen wir mal nachforschen....... bin gespannt wo die gelandet sind oder ob die spurlos verschwunden sind, wäre nicht das erste mal.
Und der Kunden wartet auf seinen fahrbaren Untersatz
-
Noch besser werden die Ausreden, wenn ein Transportschaden moniert wird.
-
Geschichten fürs Lagerfeuer...
Ckich, trifft man dich eigentlich irgendwann mal irgendwo auf nem Treffen?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!