@sputnik Na die roten Gurte sind ja Serie. Gab es wahlweise auch in gelb.
Hat der Wagen eine Tieferlegung ? Was sagen die Papiere? Das Cup Fahrwerk war 20mm tiefer als das Normale. Das Cupfahrwerk war von Öhlins vlt findest auf den Dämpfern noch ne Bezeichnung.

Stammtisch
-
-
@sputnik Na die roten Gurte sind ja Serie. Gab es wahlweise auch in gelb.
Hat der Wagen eine Tieferlegung ? Was sagen die Papiere? Das Cup Fahrwerk war 20mm tiefer als das Normale. Das Cupfahrwerk war von Öhlins vlt findest auf den Dämpfern noch ne Bezeichnung.Auch über die Gurte z.B. findet man keine Infos. Ob die Serie waren oder extra bestellt werden mussten, ob die nur einer bestimmten Serie vorbehalten waren... keine Ahnung.
Also für meine Begriffe sieht er schon tief aus und ist auch relativ hart. Papiere sagen nichts Aussagekräftiges. Ah, das ist ein guter Hinweis mit dem Öhlins, da muss ich mal gucken ob ich was stehe auf den Stossdämpfern.
-
Es gab den RS immer mit farbigen Gurten. Je nach Farbe oder Kundenwunsch in rot oder gelb. Standard war rot. War bei fast allen RS oder RS line Modellen so.
Der RS war auch immer tiefer als der normale Megane Coupé nur das Cup Fahrwerk halt noch nen Stück tiefer. Ich hab das Programm noch gut vor Augen da ich in diesen Stunden verbracht habe. -
Moooin
*Frühstück hinstellt*
-
Wie jetzt?
Kein Obstsalat, Du Knauserer?
-
War leider alle
-
Obstsalat? Mal Eiersalat und Geflügelsalat auf den Tisch stell.
-
*wieder vom Tisch runterkrauch*
-
Wenn auch nicht der "originale" Eiersalat.
Hab, wenn mich nicht alles täuscht deine Saharabräune vor nicht allzulanger Zeit gesehen.
-
Moooin
*Frühstück MIT Obstsalat hinstellt*
Schauen wir mal was der Tag heute heute so bringt. Sieht ja ganz vielversprechend aus
-
Moins,
seitdem ich weiß, dass es hier nen Eiersalat gibt, stell ich den mal wieder dazu.
und Cappu.
Nun stellt sich mir die Frage, wie man Eiersalat aufm Tisch fixieren kann? Will ja nicht, dass er wieder vom Tisch runterkraucht. -
Hmmm...gehe ich jetzt zum Bäcker?
DANN würde es auch Eiersalat geben
-
Moins,
[...]
Nun stellt sich mir die Frage, wie man Eiersalat aufm Tisch fixieren kann?Annageln
-
Quasi der heilige Eiersalat?
Nachher gehts ab nach Cammer zum 16. Oldtimertreffen. Mein 15. mal und immer mit nem anderen Oldtimer.
Auch wenn sich der Oldtimer dieses Jahr nicht wie einer anfühlt.
-
Quasi der heilige Eiersalat?
Nachher gehts ab nach Cammer zum 16. Oldtimertreffen. Mein 15. mal und immer mit nem anderen Oldtimer.
Auch wenn sich der Oldtimer dieses Jahr nicht wie einer anfühlt.
Bist du der Oldtimer?
Grrr....Sonne wieder weg
-
Annageln
warum denke ich nun gerade an Jesus?
-
...Dritte Tür links!
-
...jeder nur ein Kreuz!
-
Erstmal Frühstück, ja Bier geht immer.
-
So, Kind im Schwimmbad kaputt gespielt, jetzt hab ich Zeit zum kochen
Gab schon schlechtere Sonntage
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!