Heute mal wieder n bisschen Werkstatt, quasi Reha.
Anfangen den aufgestauten Kram abzuarbeiten.
Stammtisch
-
-
Damm abreißen, abfließen lassen.
-
Nu klar doch.
-
Man wird von Werbung erschlagen…Kritik - Simsonforum.de - S50 S51 S53 S70 S83 SR50 SR80 Schwalbe Spatz Star Habicht Sperber SR1 SR2 KR50Seit neustem wird man von Werbung erschlagen. Dass das Forum von Werbung leben muss ist klar und fand ich auch bisher völligst in Ordnung. Was nun aber…www.simsonforum.de
Da bettelt ja jemand mehr als es Knalli je könnte...
Mal sehen wie weit er damit kommt. Zeit sein eigenes Fachwissen mal wieder raushängen zu lassen
-
Diese brutale Teilnahme bei Facebook ist auch der Hammer

-
Alleine die Art und Weise wie damit umgegangen wird, ist es schon wert fern zu bleiben. Das echte Leben hat ja auch was nettes an sich 😉
-
Jo, absolut!
-
Das echte Leben hat ja auch was nettes an sich 😉
Kreuzbanddehnungen bspw. oder Wirbelbrüche...
-
-
Kreuzbanddehnungen bspw. oder Wirbelbrüche...
Is doch was nettes. Stell dir mal vor es würde arbeit und stress bereit halten

-
Hälts ja. Arbeit für therapeutisches Personal und Stress für die, die auf Einkünfte aus selbstständiger Tätigkeit angewiesen sind.
-
Na gut, da fehlte mir die Weitsicht damit ich um die Ecke gucken kann

-
Welche Ecken?
-
Witzig seit der Selbstständigkeit keinen Tag Ausfall durch Krankheit. Das jetzt seit fast 4 Jahren. Nun ja ständig selbst was will man machen?
-
Welche Ecken?
Die vom kreis
-
Eckige Kreisfläche?
-
Kreisige Eckfläche
-
Quadrat im Kreis.
Schönes Lied fürn Selbstmord, will gerade wer?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Glück Auf!
Morgen geht’s mit dem Langzeit Projekt endlich zum Tüv. Dann dürfen die brachialen 45 Ponys wieder an der Straße zerren. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!